Montag, 16. Mai 2011

Herrliche Blumenwiesen...

... befinden sich bei uns links und rechts der Elbe.
Die Elbauen sind in Dresden zum Glück fast unbebaut,
und somit haben wir eine herrliche Natur mit Radwegen und
unendlichen Blumenwiesen.




Richtiges Aprilwetter hatten wir gestern von Sonne, Regen und Hagel war alles
dabei, zwischenzeitlich mußten wir uns unter die Bäume retten,
sonst wären wir total durchgeweicht wurden.







Einen wunderschönen Start in die neue Woche wünsche ich euch,
ab Donnerstag soll es glaub ich wieder wärmer werden.

Liebe Grüße
Katja



Was für ein Duft!

Kommentare:

Freudentanz hat gesagt…

Huhu Katja,
das sind wunderbare Bilder.. und den Strauß hätte ich auch gerne! Die Natur zaubert doch die schönste Deko :-)

GGGLG Angelina

Sofies Haus hat gesagt…

Liebe Katja, das erste und letzte Bild sieht aus wie gemalt! Wunderschön, glg Anja

Fina Gård hat gesagt…

Liebe Katja,

herrlich, wenn man die Natur so vor der Tür hat.
Der Strauß ist wunderschön.

Ich wünsche Dir eine schöne Woche & GGGLG
Tanja

Tanja hat gesagt…

Liebe Katja, das sind wunderschöne Bilder.
Letzten Samstag, während des Fussballspiels meines Großen, hat meine Tochter auch einen solchen Wiesenstrauß gepflückt. Ich mag Natursträuße sehr sehr gerne.
GGLG Tanja

Sanne hat gesagt…

Liebe Katja,

ich liebe solche Wiesensträuße !!!
Tolle Bilder ....

wünschg dir eine gute Woche,
liebe Grüße,
Sanne

Seelenstuebchen hat gesagt…

Liebe Katja,deine Bilder sind wieder wunderschön, so verträumt...enfach toll!!
GGLG.Doris

Seelenstuebchen hat gesagt…

..einfach;-)

Syl hat gesagt…

Liebe Katja, bei uns war das Wetter genauso schlecht gestarn und wir haben uns nicht rausgetraut ;-) Die Bilder haben ganz tolles Licht, wow, aber Du weisst ich bin sooo ein Fan von deinen Bildern. deine Kiddis sind ganz süüüß!

Schöne Woche auch für Dich!

LLG

Nordlicht hat gesagt…

Wunderschön ist es jetzt auf den Wiesen! Deine Bilder zeigen es! Herrlich sind auch die Wiesenblumensträuße! VLG und eine schöne Woche wünscht dir Carmen

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Wunderschöne Bilder, liebe Katja.
Ich wünsche dir eine schöne Woche und schicke dir liebste Grüße aus Holland.
Sandra

Christine hat gesagt…

Herrliche Bilder liebe Katja , ich kenne die Elbauen , ja noch von den Besuchen bei Oma & Opa und fand sie als kleines Mädchen schon so schön .
Wir haben seit Sonntagnachmittag immer wieder mal Regen , heute allerdings nieselt es schon den ganzen Tag . Also ist es heute nur gemütlich mit einem schönen Buch .
Wünsche dir einen schönen Wochenanfang .
LG , Christine

Papierwunder hat gesagt…

Liebe Katja,
ganz, ganz tolle Bilder. Das erste sieht so schön romantisch aus.
LG Petra

♥ Herzstückchen ♥ hat gesagt…

Hallo Katja,

Natur pur, das ist wunderschön, wenn man es so nah hat. Ich liebe Wiesensträuße,sie duften so gut nach Kindheit, die ich auf dem Land verbracht habe. Ich wünsche Dir eine schöne Woche, viele liebe Herzensgrüße, Tini♥

essi hat gesagt…

Hallo Katja,

Das sind sehr stimmungsvolle Fotos , so natürlich und romantisch.Wunderschön!L.G.,Essie

Miamor hat gesagt…

..lovely blog Katja....sehr sehr schöne Bilden....and your eye for the details are awsome...miamor