Mittwoch, 18. Mai 2011


Meine Pfingstrosen verblühen jetzt leider langsam.
Ich habe sie nochmal in Szene gesetzt und fotografiert,
sie haben so lange gehalten, was bei denen 
aus meinem Garten leider nie der Fall ist.



Das kleine Törtchen mit der Erdbeere habe ich 
gestern gehäkelt.
Die echten haben wir uns heute mit Vanilleeis und Schlagsahne 
schmecken lassen.

Ich wünsche euch einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Katja

Kommentare:

Sofies Haus hat gesagt…

Liebe Katja, hübsche Tochter, hübscher Ring, hübsche Ohrringe, hübsche peonies, hübsche Bilder, hübscher Blog!!!!!!Ganz liebe Grüße Anja

anja (aus dem Land der Friesen) hat gesagt…

Moin liebe Katja!
So unterschiedlich ist das - bei uns hier im hohen Norden sind die Pfingstrosen noch in Knospe. Ich froi mich schon, wenn sie aufgehen...am meisten mag ich den Duft...
VLG,
anja

Wunderbares Chaos hat gesagt…

Die Pfingstrosen sind wunderschön, aber das kleine Mäuschen ist ja allerliebst.
Liebe Grüße
Susanne

Tanja hat gesagt…

Liebe Katja,
unsere Pfingstrosen sind noch gar nicht aufgegangen. Die Knospen sind noch ganz fest zu.
Deine Bilder sind wahnsinnig schön!!! Schade, dass Du nicht bei mir um die Ecke wohnst, ich würde einen Lehrgang buchen.
GGGLG Tanja

House No. 43 hat gesagt…

Liebe Katja, das ist eine ganz tolle Fotostrecke. Die Pfingstrosen sind für mich dieses Jahr ein Highlight; ich habe mir heute wieder welche gekauft. Lg Sabrina

Shabby Look hat gesagt…

Wunderschöne Bilder mit so einem bezaubernden Modell hast Du gemacht, liebe Katja!
Pfingstrosen sind einfach wunderbar! Ich liebe diese Blume. Meine Pfingstrosen im Garten sind leider noch nicht soweit. Aber zum Glück gibt sie auch zu kaufen. :o)
Die Accessoires sind ebenfalls ganz zauberhaft! Gefallen mir sehr.
Einen schönen Abend noch.
Ganz viele liebe Grüße,
Lucia

Mit Liebe zum Detail hat gesagt…

Wahnsinn so schöne Augen,und dazu den Ring in der Farbe der Augen,so schön..
Bei mir sind die Pfingstrosen noch voll in Knospe,ich schaue schon jeden Tag wenn es endlich so weit ist.Edith.

Lemonlandinhabitant hat gesagt…

Was für tolle bilder und superschöne Augen hat dein Töchterlein!!
Ach ich freue mich auch schon auf die Pfingstrosen, denn auch hier dauert es noch ein klein wenig..aber bald +seufz*

LG Cindy

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Wunderschön, liebe Katja! Vor allem dein Töchterchen :-)

Liebe Grüße von Sandra

kiki hat gesagt…

Ich warte auch noch auf meine Pfingstrosen! Superschöne Bilder, deine Tochter ist richtig fotogen!
Liebe Grüße,
Kiki

♥ Herzstückchen ♥ hat gesagt…

Liebe Katkja,

das sind ja tolle Bilder. Am meisten fasziniert mich das erste Bild: eine wunderschöne Aufnahme von Dir und Deinen Augen leuchten so! Wirklich toll geworden! Auch Dein Töchterchen ist so eine süsse Maus! Ich bin ganz begeistert!Ganz viele liebe Herzensgrüße, Tini♥

♥ Herzstückchen ♥ hat gesagt…

Sorry, Katja natürlich,

tssssss!

Christine hat gesagt…

Guten Morgen liebe Katja ,
wunderschöne Fotos von dir , deiner hübschen Tochter , den Pionien ,& und deinem figurfreundlichen Erdbeertörtchen . Kurzum die Collage ist traumhaft .
Wünsche dir einen wunderschönen Tag .
♥liche Grüße Christine

Alice hat gesagt…

Liebe Katja, deine Bilder geben wir eine neue Energie für den Tag, danke dafür sie sind absolut unglaublich WUNDERSCHÖN :))) :* alice

Nordlicht hat gesagt…

Was für eine wunderschöne Farbe deine Pfingsrosen haben! Meine sind noch fest verschlossen! Die Collage ist wunderschön geworden! GGLG Carmen

Pünktchen hat gesagt…

...diese wunderschönen augen lenken total ab, von den pfingstrosen. die hab ich erst auf den zweiten blick bewundert :-)

einen schönen tag!
nora

Liebesbotschaft hat gesagt…

DER RIIIIIING!!!!!

Die Bilder sind alle traumhaft schön, aber DER RING *schmacht*!


Liebesgrüße
Joanna

Syl hat gesagt…

Ich nehme auch den Ring :-) und für die süüüße Tochter bin ich gern ne Tante ich lieeebe Kids! Die Pfingstrosen nehm ich auch und die Ohringe und natürlich Deine Talente! ;-)))))))) Wunderschön!

Liebe Grüße

hotel mama hat gesagt…

Liebe Katja,

jetzt war ich ja schon länger nicht merh hier und hatte einuges nachzuholen... ich liebe deine Bilder!!! Und deine Tochter ist eine ganz Hübsche... vor allem das erste Bild... WOW!... der Ring mit dem schönen Stein passt genau zur Augenfarbe vom Töchterchen... schöööööön!!!
GGGGGLG Ursula

hotel mama hat gesagt…

...entschuldige die vielen Tippfehler... das kommt von meinem "zwei-Finger-Suchsystem"... *hihihi*

Seelenstuebchen hat gesagt…

Ein TRAUM!!!
Alles ist wunderschön die Farben ,deine Tochter,der Schmuck......
GGLG.Doris

helle sterne hat gesagt…

so leichte bilder*aus der heimat*wie erfrischend*

Villa König hat gesagt…

Was kann ich sagen??? Alles SCHÖN!!!! Erfrischend leichte Bilder, in fantastischen Farben. GGLG Yvonne