Dienstag, 3. Mai 2011

Nelken...

 ... gehören eigentlich nicht zu meinen Lieblingsblumen,
eigentlich mag ich sie überhaupt nicht und ich glaube ich
habe mir vorher noch nie welche gekauft, aber
an diesen wunderschönen Exemplaren konnte ich einfach nicht vorbeigehen.

 


Sieht aus wie eine Vintage-Nelke, habe sowas
noch nie vorher gesehen.
Bei solchen schönen Züchtungen wird
sicher in Zukunft die ein oder andere Nelke
in meinen Vasen 
zu sehen sein.



Liebe Grüße
Katja

Kommentare:

House No. 43 hat gesagt…

Wunderschön ! Ich habe mir auch noch nie Nelken für die Vase gekauft ! An diesem Exemplar wäre ich bestimmt auch nicht vorbei gegangen. Lg Sabrina

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Ohhh doch.. ich liebe genau diese Nelken.. hab die auch schon mal genknippst.. ich find sie genial :O))Deine Bilder sind wie immer umwerfend und genial..
dicke Busserla Susi

Lillis Welt hat gesagt…

Oh, do schön hast du's hier. Auf deiner Seite war ich noch gar nicht, werde aber gern ab heute öfter vorbeischauen, wenn ich darf. Ich bin übrigens über Susi bei dir reingehüpft - da schau ich auch zu gern vorbei.
Sei ganz lieb unbekannt gegrüßt von Lilli, die so begeistert ist von deinen Nelkenfotos

Sofies Haus hat gesagt…

Was für eine traumhaft schöne Blume! Und ich liebe deine Bilder:-), glg Anja

Zucker und Honig hat gesagt…

WOW was für schöne Bilder und die Farben ;-)
Doch diese Nelken sind besonders schön!!!

Süße Grüße
nadine

Schönen Blog hast du hier

Freudentanz hat gesagt…

Nelken sind sonst auch nicht so meins, aber diese Exemplare sehen entzückend aus!! Tolle Bilder! GGLG Angelina

Villa König hat gesagt…

Bin auch kein Nelkenfan, aber diese ist absolut außergewöhnlich und sieht fantastisch aus! GGLG Yvonne

Manou hat gesagt…

Ich mag Nelken sehr gerne. Sie duften so toll. Aber diese habe ich auch noch nicht gesehen.
Wunderschöne Fotos.

LGGG
Manou

Fina Gård hat gesagt…

Liebe Katja,

wundervolle Bilder!
Nelken reißen mich sonst auch nicht vom Hocker, aber diese sind wahnsinnig schöööööön.

GGGGLG Tanja

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Guten Morgen Katja
Hm, ich habs mit den Nelken auch nicht so. Aber das deinige Exemplar ist wirklich ein wahrer Hingucker und du wirst bestimmt lange deine Freude daran haben.
Liebe Grüsse und hab einen guten Tag.
Ida

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Guten Morgen liebe Katja,

also ich mag ja Nelken sehr gern! Und du hast diese tolle Sorte wundervoll in Szene gesetzt :-)

Sonnige Grüße von Sandra

Gabi hat gesagt…

... einfach toll,
wobei sie auch nicht zu meinen Favoriten zählten, aber Dinge und Meinungen ändern sich.
Liebe Grüße
Gabi

Christine hat gesagt…

Guten Morgen liebe Katja ,
bin auch nicht so der Nelkentyp , aber deine sind schon etwas ganz besonderes . Sehen aus , wie eine alte englische Rosen gepaart mit einer Hortensie . Wünsche dir viel Freude an deinen Prachtexemplaren .
GGGLG , Christine

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Katja
die Nelken sehen wunderschön aus bei Nelken sieht man ja in den Gärtnereien meist nicht so genau hin aber beim nächstenmal werd ich mich etwas genauer umsehen;.)))
gggl. grüße..Petra

Little Old Cottage hat gesagt…

Wow, ich bin aich niemand, der Nelken unbedingt mag, aber diese sieht wirklich toll shabby aus. Werde das nächste Mal in der Gärtnerei auch meine Augen aufsperren.

Liebe Grüße
Yvette

Pünktchen hat gesagt…

WOW... die farbe ist unglaublich! ich mag nelken ja sehr gerne - sie duften so gut!!

lg nora

Nordlicht hat gesagt…

Die würde ich mir auch kaufen! Wunderschön fotografiert! VLG Carmen

Einfachschön hat gesagt…

Hi Katja,
boaaaahh - die ist wirklich genial schön - auch noch nieee so eine gesehen *habenwill*. Ich mag Nelken aber schon - am liebsten aber in weiß ;-). Hätte ich aber die Wahl zwischen weiß und DIESER Farbe würden die weißen den kürzeren ziehen!!!
GLG Bianca

Alice hat gesagt…

Liebste Katja, diese Nelken sind umwerfend schön...ob ich solche auch bei uns bekäme...???? Weißt Du zufällig die Sorte, ich könnte dann bei meiner Floristin nachfragen. Kuss :* deine alice