Freitag, 13. Mai 2011

Päonien...




...endlich geht´s wieder Mädels. Wir können wieder posten.
Nicht das man nichts anderes zu tun hat, aber allein die Tatsache dass man
nicht kann, macht einen irgendwie wahnsinnig.

Diese herrlichen Pfingstrosen sind noch nicht die versprochenen aus
meinem Garten, die 5 habe ich mir mal so gegönnt.
Diese Farbe ist einfach ein Traum.
Ich muß sie einfach wieder und wieder ansehen.









Wunderschön, oder?












Kommentare:

silvermoon hat gesagt…

hach wie schön... Blogspot geht wieder und ich liebe Pfingstrosen. :-) Herrliche Bilder!
LG
Claudine

Sylvia hat gesagt…

Oh ja, wunderschön sind sie. Und die hellen harmonieren so schön zu den Ballarinaschuhen. Ich find sowieso deine Bilder IMMER traumhaft schön!!!!!! Wünsch dir noch einen schönen Abend und ein wunderschönes Wochenende.

Ganz viele liebe Grüße Sylvia

Nordlicht hat gesagt…

Was für eine wunderschöne Farbe! Die würde ich mir auch immer anschauen! Wundervolles Wochenende mit ganz viel Sonnenschein wünscht dir Carmen

kiki hat gesagt…

:) Ja, endlich geht`s wieder!
Deine Pfingstrosen sind wunderschöööön! Meine blühen auch nicht, also werde ich mir morgen mal welche vom Markt gönnen. Dir ein wundervolles Wochenende,
Kiki

Mit Liebe zum Detail hat gesagt…

OH JA LIEBE KATRIN;DIE PFINGSTROSEN SIND WUNDERSCHÖN:DIE BILDER SIND BEZAUBERND;SO WAS IST MIT MEINER SCHRIFT LOS;SONDERBAR DIESER PC TUT WAS ER WILL TROTZDEM SCHICKE ICH DIR HERZLICHSTE GRÜSSE :EDITH

Fina Gård hat gesagt…

Liebe Katja,

ja, sie sind wunderschön. Ganz herrlich ist auch Deine Collage.

GGGLG Tanja

House No. 43 hat gesagt…

Ja es geht wieder; irgendwie hat gefehlt. Die Bilder sind herrlich; ich ärgere mich gerade, das ich mir keine frischen Pfingstrosen vom Blumenladen mit genommen habe... GLG Sabrina

Christine hat gesagt…

Endlich funktioniert wieder alles und ich kann nun deine fantastischen Pfingstrosen bewundern .
Herrliche Collage . ♥
LG , Christine

Eva hat gesagt…

Wow - traumhaft! Und von dir so wundervoll in Szene gesetzt!

Liebe Grüße,
Eva

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Waaaaaaaaaaaaaaaahnsinnsbilder liebe Katja.. aber du weisst ja eh schon wie sehr ich deine Bilder und deinen Blog liebe..
und ich lieeeeeeeeebe Pfingstrosen..
gggggggggglg und ein tolles Wochenende..
Susi

Wunderbares Chaos hat gesagt…

Wunderschöne Bilder!
Ich wünsche dir einen herrlichen Start ins Wochenende.
Liebe Grüße
Susanne

Kullerbü hat gesagt…

Ich habe mir auch gerade gestern 5 zartrosa Pfingstrosen geholt... zu schön, ich erfreue mich auch total daran!!
Viele Grüße von Ann

♥ Herzstückchen ♥ hat gesagt…

Liebe Katja,

die Pfingstrosen sehen klasse aus. Pfingstrosen sind nach Hortensien auch meine zweitliebsten Blumen. Die Farbe gefällt mir auch sehr. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, liebste Herzensgrüße, Tini♥

designbygutschi hat gesagt…

Die pfingsrosen sind KLASSE - aber deine Bilder auch. Ein toller Post.
Liebe Grüße
Jutta

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Ich liebe Pfingsrosen :-) Tolle Bilder, liebe Katja!

Wünsch dir ein schönes Wochenende.
Sonnige Grüße aus Holland,
Sandra
PS: nein, ich bin nicht beruflich unterwegs; immer nur privat :-)

dunja hat gesagt…

liebe katja,
deine päonienbilder hauen mich um! so wunderschön, eine wahres pinkes wunder! liebe grüße, dunja

Seelenstuebchen hat gesagt…

Liebe Katja
Einfach ein TRAUM!!!!!...schwärm...meine Lieblingsfarbe...und diese Bilder.....schwärm....ach,ich kann gar nicht aufhören....soooo toll!!!
GGLG.Doris

essi hat gesagt…

Traumhaft, sehr romantisch.L.G. Essi