Dienstag, 31. Mai 2011

Pastell...



... wie ich bereits erwähnt habe,
mag ich zur Zeit richtig bunte Farben,
wenn es sich dann noch um solche zarten und pastelligen handelt,
bin ich hin und weg.






Und die Farbe der Pfingstrosen ist einfach traumhaft.
Die hätte ich gerne als Pflanze in meinem Garten,
ich habe sie nämlich nur in pink.




Die letzte Woche und das Wochenende waren ziemlich stressig mit vielen
Terminen,
aber diese Woche haben wir ja ein schönes langes Wochenende,
in dem ich hoffentlich ein wenig Entspannung finde.
Einen wunderschönen Abend wünsche ich Euch.
Liebe Grüße
Katja

Kommentare:

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Ich wünsch dir sehr liebe Katja, dass du die entspannte Zeit noch finden magst.
Die Pfingsrosen sind wunderhübsch - ich mag sie auch sehr... und ich hab das Glück, dass genau solch Pastelligen in unserem Garten stehen.
Liebe Grüsse
Ida

Sylvia hat gesagt…

Oh ja, die Blüten sehen so wundervoll aus! Deinen Wunsch kann ich nur teilen. Ich wünsch dir für dein verlängertes Wochenende eine schöne, entspannte Zeit. Alles Liebe Sylvia

Bonjade hat gesagt…

Oh ich liebe deine blog so sehr...werde dich folgen...
Sehr schöne bilden....liebe die kleine lichte so sehr, verkaufst du diese auch in deine shop?
Feine abend

kiki hat gesagt…

Ich war heute auch noch auf der Suche nach Pfingstrosenstauden, aber für dieses Jahr sieht es schlecht aus :( bald blühen meine im Garten, die warten wohl noch auf Pfingsten :)
Deine Bilder sind wunderschön, die Farben sindklasse!
Ein erholsames Wochenende wünscht dir
Kiki

Fina Gård hat gesagt…

Liebe Katja,

die Pfingstrosen sind wunderschön, ebenso die süßen Gläser.
Ich habe auch nur pinke Pfingstrosen im Garten und für drinnen finde ich sie auch etwas "too much". Da sind die Pasteltöne angebrachter...:o)

Ich wünsche Euch ein langes und erholsames Wochenende.
GGGLG Tanja

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Wunderschöne Farben sind das! Ach, ich liebe Pfingstrosen :-)

Liebste Grüße von Sandra

artemanoCReativ hat gesagt…

Hallo Katja,
Die Pfingstrosen sind wunderschön, aber die Gläschen erst!
Hoffentlich kannst Du Dich am Wochenende tatsächlich ein bisschen aussspannen.
Ganz, ganz liebe Grüsse, Christl

Syl hat gesagt…

Liebe Katja, ich habe mir weiße und hellrosa Pfingstrosen dieses jahr eingapflanzt, leider blühen sie noch nicht, Deine hier sind wunderschön

LLG

Nordlicht hat gesagt…

Wunderschöne Farbe, ich habe sie auch im meinem Garten aber sie hat in den letzten Jahren nur einmal geblüht, auch heuer wieder nur Blätter im Gegensatz bei den anderen Farben sich die Sträucher biegen vor lauter Knospen! Macht nichts, schaue ich mir halt deine wunderschönen Bilder an! GGGLG Carmen

essi hat gesagt…

Die Pfingstrosen sind wunderschön, besonders die rosa. Sehr schöne Fotos. Ich wünsche Dir ein schönes und ruhiges Wochenende. L.G. Essi

Manoli hat gesagt…

Me ha encantado tu Blog.
Si lo deseas te invito a visitar mi blog.

Besosss. Manoli.

Jana hat gesagt…

Schöne Pfingstrosen und schön geknipst.
Schönen Samstag und liebe GRüße Jana

Nicole hat gesagt…

Ja da kann ich unterschreiben. Bin auch im weiß und pastellrausch

LG nicole