Freitag, 20. Mai 2011

So sweet...




...ja heute wirds richtig süß und bunt.
Im Moment kann es gar nicht genug Farbe sein,
zumindest in der Küche und im Garten.
Melamin mag ich gerade besonders gern, da es sehr praktisch ist, nicht kaputt geht
und es auch noch schön aussieht.
So kann den Kids im Garten auch mal was runterfallen,
ohne das gleich was kaputt geht.





Meistens werden meine Schüsseln nämlich zweckentfremdet für
irgendwelche Käfer- oder Schneckensammlungen,
oder es werden Hexentrünke zusammengerührt.




Da mein Sohn ein Gummibärchenjunkie ist,
habe ich ihm erzählt die Süßigkeiten in den Gläsern
wären nur Deko (damit sie wenigstens 1 Tag halten und in meinen
Gläsern schön aussehen).
Er konnte es gar nicht fassen und grübelte die ganze Zeit
nach und fragte mich ständig: "die sehen doch so echt aus 
Mama kann man die wirklich nicht essen?"
Natürlich habe ich mich erweichen lassen und ihn kosten lassen, 
bis jetzt sind die Gläser noch voll, mal sehen wie lange.



Ich möchte mich noch mal herzlich für Eure lieben Worte
zu meinem letzten Post bedanken.
Wir haben uns riesig gefreut.
Den Ring habe ich übrigens vor Jahren, am Strand von Italien, von
einem fliegenden Händler  gekauft.

So ganz schön viel geschrieben für meine Verhältnisse!
Ich wünsche euch ein ganz schönes Wochenende, 
hoffentlich ohne die angekündigten schweren Gewitter.
Liebe Grüße
Katja


Kommentare:

zwergwerk2000 hat gesagt…

Schöne Bilder, die du uns zeigst...
Habe gerade alles Kleinkindgeschirr aussortiert, aber gerade im Garten finde ich Melamin auch sehr praktisch und wenn es so schön ist wie deine Schüsseln, erst recht!
Verrätst du den Hersteller dieser traumhaften Teilchen?
Ein schönes, sonniges Garten-WE wünsche ich
und GLG
Peggy

Marias Livingdreams hat gesagt…

wunderschöne Bilder liebe Katja,

ich liebe ja Erdbeeren über alles und auch ich habe mir erts neue Melaminschüsseln für die Gartensaison geleistet.

Hab ein schönes Wochenende.

GGGGGGGlG Maria

Le bateau rouge hat gesagt…

Tolle Farben und super Fotos, die Sommerlaune machen! Dann kann das Wochenende ja kommen... Liebe Grüße, Alexandra

Gabriella hat gesagt…

Liebe Katja!!!
Das Geschirr sieht so sweet aus!!! ;o) Deine Impressionen sind soooo fruchtig und lecker!! Sommerlich frisch und sonnig!
Ich wünsch Dir ein traumhaftes Wochenende!
Viele liebe Grüße!
Gabriella

Sylvia hat gesagt…

Mit diesen wunderschönen " Gute Laune " Bildern läutest du das Wochenende ein. Bei deinen schönen Bildern kamen gerade Kindheitserinnerungen bezüglich der oberleckeren Süßigkeiten auf! Mmmmnh, hab ich - Schweinespeck - geliebt!

Wünsch dir auch ein schönes Wochenende. Alles Liebe Sylvia

Christine hat gesagt…

Farbe und Sommer läßt grüßen . Herrliche Bilder zeigst du heute wieder . Deine Süßigkeiten liebe ich auch heute noch . Wünsche dir ein sonniges Wochenende .
LG , Christine die gleich in der Küche verschwindet um Kuchen zu backen .

ms.J.J hat gesagt…

Katja, it is very delicious photos:)))! They give a fun, summer, sunny, bright mood! I love it!
Thanks for a great mood=))!
Julya

Geschwisterherz hat gesagt…

...ich sag nur: colour your life!
Herrlich erfrischende Bilder sind das. Die Pinnwand (ist doch eine oder?) ist auch klasse. muss ich mir merken.

Sonnige Grüsse...Katja

Salma hat gesagt…

bitte, sie schüsserl sind soooo hübsch! würdest du mir verraten, wo du die gekauft/bestellt hast?? *ganzfurchtbarliebschau*g*

die sehen einfach so nach gute laune und sommer aus - herrlich :)

glg
salma

Eva hat gesagt…

Liebe Katja,
das sind wundervolle Bilder! Ich mag die Melamin-Sachen auch gerade für den Sommer sehr gerne - lassen sich auch viel leichter mitnehmen als Glas und Porzellan.

Liebe Grüße,
Eva

Villa König hat gesagt…

Liebe Katja,
deine schönen Bilder sind so richtige gute Laune Bildchen :-))) Einfach Zucker! Musste so schmunzeln über die Frage von deinem Sohn. ;-))) Zu süß!!! Aber du sag mal, was ist das schöne geblümte im Hintergrund? GGLG Yvonne

House No. 43 hat gesagt…

Liebe Katja, die Schüsseln sind ja toll ! Darf ich fragen, woher Du die hast ?
Die Farben sind sehr schön und ich finde mit Kindern darf es gerade in der Küche und Garten auch ein bisschen bunter sein ! Habe Dich übrigens gerade in meinem neuesten Post erwähnt. Danke Dir für die Inspiration mit den Stoff Törtchen. Das ist echt Handarbeit !!! GLG Sabrina

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Ohhh meine Liebe.. die Schüsseln sind ja wieder perfekt... bin ja jedes mal aufs neue begeistert über deine Bilder.. die vom letzten Post sind auch der OBERHAMMER...
habs fein..
gggggggggggglgSusi

Freudentanz hat gesagt…

Huhu liebe Katja,
Deine Bilder... wie immer ein Augenschmaus.. herrlich! Die Schüsseln sind klasse!!
GGGLG Angelina