Montag, 9. Mai 2011

Was für ein herrliches Wochenende liegt hinter uns,
 mit traumhaften Wetter und einem herrlichen Muttertag.
Für meine Mama und S-Mama habe ich
diesen kleinen Kuchen gemacht, inspiriert durch
diesen herrlichem Blog: Le Frufrú






Ich wünsche euch einen wunderbar sonnigen Wochenanfang.
Liebe Grüße
Katja




Kommentare:

Fina Gård hat gesagt…

Liebe Katja,

der Kuchen mit der wunderschönen, kleinen Wimpelkette ist herzallerliebst.
Die Beiden haben sich bestimmt riesig gefreut...

Einen tollen Wochenstart & GGGLG Tanja

Syl hat gesagt…

Oh ich liebe diese Wimpelkette! und der Kuchen....ummmm yummie!

LLG liebe Katja!

House No. 43 hat gesagt…

Das sieht ja toll aus, da haben sich die Beiden bestimmt gefreut. LG Sabrina

Sylvia hat gesagt…

Was für ein besonderer Muttertagskuchen. Der sieht so wunderschön aus liebe Katja. Da werden sich die beiden Mütter sicherlich sehr darüber gefreut haben.
Die Idee mit der Wimpelkette ist wirklich zu schön. Meine Tochter hat die nächsten Tage Geburtstag - da kommt sicherlich auch so eine Tolle Kette darauf. Danke für die Inspiration.

Wünsch dir einen schönen Tag.

GGGGLG Sylvia

Pünktchen hat gesagt…

SO schön Katja!!

Ich bin begeistert von deiner Überraschung :-)

LG Nora

Nkbaer hat gesagt…

das ist ja allerliebst und sieht so schön aus. Da sieht man richtig das es von Herzen kommt.
Liebe Grüße Nadja

Mona hat gesagt…

ja das sieht mal großartig aus....
da bin ich echt begeistert
glg mona

Mit Liebe zum Detail hat gesagt…

Liebe Katja wie schön sieht der Kuchen aus mit der Deko!1Katja für mich bist du die Nummer 1 unter all den schönen Blog's.Du bist ein wahre Künstlerin.Liebe Grüße schicke ich Dir Edith.

Wunderbares Chaos hat gesagt…

Oh, die Wimpelkette ist ja genial! Da waren die beiden Mütter in deinem Leben sicher begeistert, super.
Liebe Grüße
Susanne

Geschwisterherz hat gesagt…

...wow...der Kuchen sieht grandios aus....da haben sich die beider sicher sehr gefreut. Ich liebe Wimpelketten.

herzlichst...Katja

Sanne hat gesagt…

Liebe Katja,

der kuchen schaut wuuuuuuuuuuundervoll aus, süße Idee mit der Wimpelkette...ja La Frufru ist echt ein schöner Blog...

Dir wünsch ich eine tolle Woche,
lieber Gruß,
Sanne

Christine hat gesagt…

Liebe Katja ,
welch süße Torte und dazu noch die kleine Wimpelkette . Da werden sich deine Mama uns S- Mama bestimmt sehr gefreut haben .
Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche .
LG , Christine

amberlight hat gesagt…

Gefunden! Und da hier auch genäht wird, habe ich dich auf den Blogroll bei http://dresden-naeht.blogspot.com/ gesetzt. :-)

Seelenstuebchen hat gesagt…

Was für eine TOLLER Kuchen und was für herrliche Bilder-ein TRAUM!!!!
GGLG.Doris

Seelenstuebchen hat gesagt…

..natürlich ein ...;-)

Eva hat gesagt…

Liebe Katja,
der Kuchen ist ja wirlich wundervoll! Da haben sie sich doch sicherlich sehr gefreut, oder?

Liebe Grüße,
Eva

Nordlicht hat gesagt…

Mag man den überhaupt anschneiden? Sieht der lecker und schön aus! Mmmhhhhh.... VLG Carmen

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Wow, der Kuchen sieht fantastisch aus, liebe Katja!
Ich wünsch dir auch eine tolle Woche.
Sonnige Grüße von Sandra

Anonym hat gesagt…

Liebe Katja,

das war wirklich eine tolle Überraschung. Der Kuchen sieht nicht nur ganz süß aus er schmeckt auch prima Mmmhhhh. Bist schon eine tolle "S-Tochter". Ganz liebe Grüße Deine "S-Mama" :)

Gabriella hat gesagt…

Liebe Katja!
Ich hab noch nie so einen schönen Kuchen gesehen!! Die Wimpelkette und die Kuchendeko sind sooooo genial!! Die Mamas werden sich riesig gefreut haben!
Viele liebe sonnige Grüße!
Gabriella