Donnerstag, 16. Juni 2011

Allium...











Liebe Grüße
Katja

Kommentare:

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Ich grüß dich auch ganz lieb, Katja! Tolle Bilder :-)
Liebste Grüße von Sandra

Bittersüss und Tausendschön hat gesagt…

Tolle Bilder! Das ist doch Schnittlauch, oder???
Liebe Grüsse!
Nadine

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Wunderschöne Bilder.. wie immer..
bin immer ganz hin und weg :O)
Busserl Susi

mamaundmotte hat gesagt…

ich liebe zierlauch... unser ist grad verblüht. umso mehr geniess ich diese eindrücke hier.
lg steffi

Mit Liebe zum Detail hat gesagt…

Liebe Katja,lieben Dank für deinen Kommentar.Schön hast du die Blüte in Szene gesetzt.Ich denk an dich und schicke dir und deinen Lieben viel Kraft.Liebe Grüße von Edith.

Alice hat gesagt…

Ich bin grenzenlos begeistert von Deiner Fotografie liebe Katja!

Pünktchen hat gesagt…

oh katja,
wieder einmal so wunderschöne bilder! meiner ist leider schon längst verblüht und er war auch viel mehr "lila" als deiner, eine wunderschöne farbe!

lg nora

Florentyna hat gesagt…

Liebe Katja!
Wunderschöne Bilder hast Du gemacht;-)
Ganz liebe Grüße.
Florentyna

Sylvia hat gesagt…

Wunderschön hast du diese filigrane Blüte und Pflanze mit der Kamera eingefangen.

Wünsch dir alles Liebe. Sylvia

♥ Herzstückchen ♥ hat gesagt…

Liebe Katja,

die Bilder sind zauberhaft, eines schöner als das andere!! Mit Zierlauch hatte ich bislang kein Glück: einmal erfroren, einmal mit etwas anderem überpflanzt..... Ich sende Dir ganz viele liebe Herzensgrüße, Tini

artemanoCReativ hat gesagt…

Liebe Katja,
eine wunderschöne Collage ist das!
Ganz liebe Grüsse, Christl

*Nordlicht* hat gesagt…

Liebe Katja,
zauberhafte Bilder und Blüten!! Viele liebe Grüße, Carmen

nine hat gesagt…

Oh ja, Allium liebe ich auch sehr. Sooo viele Zwiebeln habe ich schon in die Erde gebracht, aber die Wühlmäuse verschleppen wirklich alles. Darum erfreue ich mich umso mehr an Deinen. Diese schönen, großen lila Bälle sind wirklich ein Hingucker. Ich kombiniere eine Allium sehr gern mit Hosta/Funkienblättern. Das sieht guuut aus.
LG Janine

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Deine Allium-Bilder sind genial schön. Tja, und es erinnert mich grad an meine geknipsten Bilder von meinem Allium im Garten ... und die Chipkarte war nicht in der Digi :-( Aber du entschädigst mich grad dafür :-)
Hab ein richtig schönes Wochenende!
Ida

Katja hat gesagt…

Hallo Katja,

ich bin durch Zufall auf Deinem Blog gelandet und bin restlos begeistert. So fantastische Fotos, einfach klasse.

Liebe Grüße, Katja

Ari hat gesagt…

Sieht wunderschön aus. Da ich zur Zeit Beerentöne total gerne leiden mag, sprechen mich die Fotos umso mehr an.
LG
Ari
http://ari-sunshine.blogspot.com/