Donnerstag, 23. Juni 2011

Madeleines, Macarones, Cupcakes und Co....






Das Pfingstwochenende haben wir in Potsdam bei meiner Schwester verbracht.
Sie hatte Geburtstag und hat wieder herrliche, süße Köstlichkeiten für
uns gezaubert.
Sie bäckt unheimlich gerne Törtchen und Gebäck,
diesmal gab es Madeleines, Macarones uvm.







Das letzte Wochenende waren wir bei uns in der Gegend unterwegs.
In einem kleinen Schlosspark fand eine
Garten- und Lebensmesse statt.





Das Wochenende ist bei uns wieder voll gepackt (Geburtstag meiner Tochter,
Fußballturnier, Kindergartenfest, etc.),
ich hoffe das Wetter hält.
Seid lieb gegrüßt.
Bis bald.
Katja
 
 
 
 

Kommentare:

Freudentanz hat gesagt…

Also bei Deiner Schwester wäre ich auch gerne mal eingeladen.. wow! Sieht wirklich aus wie in einem schicken Café :-)
Ich grüß Dich lieb und wünsch Euch ein schönes Wochenende!
Angelina

tatjana hat gesagt…

Hallo Katja,
boah da habt ihr aber leckere Sachen gebacken, wie vom Konditor, einfach perfekt. Die Bilder von der Gartenausstellung sind auach super!
Hab einen schönen Tag
herzlichst Tatjana

landlust hat gesagt…

...oooh, sieht das lecker aus, so schöne Köstlichkeiten, beneidenswert!!!!!
und die Bilder vom Gartenfest ist auch wunderschön...
liebe Grüße Antje

ms.J.J hat gesagt…

Wonderful positive photos)))!
Super!=)

Shabby Look hat gesagt…

Liebe Katja,
...gut, dass ich schon gefrühstückt habe :o)))....ansonstens würde ich beim Ablick dieser leckeren Sachen riesen Hunger bekommen. :o).....hmmmmmmmm.....sehen wirklich sehr, sehr lecker aus.
Tolle Bilder hast Du von der Gartenmesse mitgebracht!.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
Viele liebe Grüße,
Lucia

kiki hat gesagt…

Das sieht alles soo köstlich aus! Aber für die Bikinifigur nicht gerade geeignet :)
Bei uns steht am Wochenende eine Taufe an, ich hoffe auch sehr, dass das Wetter besser wird!
Liebe Grüße,
Kiki

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Mmmmmhhhh, liebe Katja, das sieht zu köstlich aus.
Ich mach mir jetzt nen Kaffee, aber leider haben wir gar nix dazu :-( Da kämen mir eure Köstlichkeiten gerade recht!

Ich wünsch dir einen schönen Tag (wir haben ja heute einen Feiertag hier in Bayern).
Viele liebe Grüße von Sandra

*Nordlicht* hat gesagt…

Was für herrliche Leckerein! mmmhhhh
und eure Gartenausstellungen sind immer ein Traum! Wunderschöne Impressionen! VLG und ein schönes Wochenende, Carmen

Marisa hat gesagt…

Liebe Katja,
die Leckereien sehen einfach himmlisch aus. Da läuft einem gerade das Wasser im Mund zusammen. Ich befinde mich gerade im Urlaub und wenn wir zurück kommen findet bei uns auch so eine tolle Gartenausstellung statt.
Ganz herzlich und liebe Grüße aus der Karibik.
Marisa

Pünktchen hat gesagt…

nein! ich kann nicht glauben, dass diese süßen köstlichkeiten selbstgemacht sind! SUPERLECKER sehen die aus! :-)

einen lieben gruß und deiner schwester nachträglich alles liebe zum geburtstag :-)

Nora

Mit Liebe zum Detail hat gesagt…

Oh Katja wie lecker sieht denn das alles aus.Toll ich liebe so kleine Stückchen denn da kann man sich durch kosten.Liebe Grüße von Edith.

Bonjade hat gesagt…

Herzlichen glückwunsch mit deine tochter.
Herrliche bilden.
Fein wochenende

silvermoon hat gesagt…

super schöne Bilder hast Du mal wieder gemacht! Hmmm, dieses Gebäck..... *lechz* ;-)
LG
Claudine

Marge hat gesagt…

What a delicious and beautiful photos!!:)

Happy weekend♥

Hugs, Marge

essi hat gesagt…

Sind die alle Kostlichkeiten selbst gemacht?Super!
Wie immer hast Du sehr schöne Fotos gemacht.Ein schönes Wochenende !L.G.
Essi

♥ Herzstückchen ♥ hat gesagt…

Liebe Katja,

wow, Deine Schwester ist ein wirkliches Backtalent, die Köstlichkeiten haben ja offenbar gut geschmeckt und sie sehen zum anbeissen aus! Ich liebe auch solche Gartenmessen! Tolle Fotos hast Du dort gemacht.Hab' ein schönes WE, liebste Herzensgrüße, Tini