Dienstag, 7. Juni 2011

Summer feeling...

...ein herrliches, sommerliches und entspanntes Wochenende liegt hinter uns.
Auf der Plantage haben wir uns frische Erdbeeren und Kirschen geholt,
die Erdbeeren habe ich gleich zu Quark und Marmelade verarbeitet,
die Kirschen haben wir uns so schmecken lassen.






Bei diesen Temperaturen hatten die Kinder nur eins im Sinn,
nämlich Baden, Baden und Baden.






Ja bei diesen Temperaturen und dem schönen langen Wochenende,
kam schon so richtig Urlaubsstimmung auf.






Heute Nacht kam bei uns die Abkühlung und der ersehnte Regen.
Ich wünsche euch eine schöne Woche.
Liebe Grüße
Katja







Kommentare:

Freudentanz hat gesagt…

Tolle Sommerbilder!
Ich hab hier auch noch einen riesigen Korb mit Kirschen stehen und weiß nicht, was ich damit machen soll.. auf Kirschmarmelade hab ich keinen Hunger und zum Einkochen fehlt mir die Lust ;-) Also werden wir sie wohl so futtern ;-)
GGGLG Angelina

Bonjade hat gesagt…

Ich bekomme hier auch gleich dass urlaubs gefühl.
Herrlich.
Feine tag

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Oh ja, schön, dass der Sommer kommt! Muss unbedingt bald auf ein Erdbeerfeld und auch Marmelade einkochen (die Vorräte sind nämlich aufgebraucht...).

Sonnige Grüße von Sandra

Katja hat gesagt…

Superschöner Blog, gefällt mir :-)

Herzliche Grüße, Katja

Villa König hat gesagt…

Ach liebe Katja, deine Bilder sind einfach zum dahinschmelzen...und sie machen mir Appetit..nein Gelüste ;-) auf Kirschen. :-)) GGLG Yvonne

Pünktchen hat gesagt…

hmmmm sieht das lecker aus!
unsere kirschen sind noch nicht soweit, aber erdbeeren verdrücken wir momentan auch haufenweise!

lieben gruß!
nora

WortSchmid hat gesagt…

Liebe Katja,
ich lese schon eine ganze Weile hier still mit und liebe Deinen Blog mit diesen tollen Bildern.
Jetzt muss ich mich auch mal zu Wort melden: die SCHUHE!!!! *kreiiiiisch* Die sind ja der Hammer!!! *schwärm* Mein Herz hüpft und fragt sich, wo man sooo tolle Pünktchen-Schuhe bekommen kann. (???) Hier in der Schweiz habe ich noch nie welche gesehen...
Auf Erdbeeren habe ich jetzt auch gleich Lust, die Kirschen sind noch nicht ganz reif, aber bald. Darauf freue ich mich.
Alles Liebe,
Alexandra

landlust hat gesagt…

...Deine Fotos sind der Hammer , allein die Farben ich könnte sie mir andauernd angucken, sooooo schööön...
Liebe Grüße Antje

Gabriella hat gesagt…

Heuer haben wir auch richtig Glück mit dem milden Wetter! Der Winter war so kurz - richtig nach meinem Geschmack! ;o) Tolle Bilder und Du sagst es - summerfeeling pur!! Die Punkteschlapfen sind supersüß!!!
Schönen Tag noch!
VLG Gabriella

Wachstuch Tina hat gesagt…

Den Sommer genießen in vollen Zügen und hoffentlich auch ein wenig länger als wie im letzten Jahr. :)

Sofies Haus hat gesagt…

Wunderschöne Bilder! Bei uns sind die Kirschen jetzt auch reif! Liebe Grüße, Anja

Nordlicht hat gesagt…

Was für wunderschöne Sommerbilder! Bei uns regnet es schon seit Tagen und leider ist momentan auch kein warmes Wetter in Sicht! Schaue ich mir halt deine Bilder an ;-DD GGGLG Carmen

Sylvia hat gesagt…

Ich bin von deinem "Fotomodell" total entzückt. So süße und verträumte Bilder. Das Oberteil sieht so hübsch aus und das I-Tüpfelchen ist das schöne Haarband! Liebe Katja, alle deine Bilder sind mal wieder ein Traum! Wünsch dir noch eine schöne Zeit. Alles Liebe Sylvia

ms.J.J hat gesagt…

Katja, a beautiful berries and photo-sessions is very positive, sunny! Thank you for the wonderful summer and delicious mood)))!
Yulya.

WortSchmid hat gesagt…

Liebe Katja,
vielen Dank für den Link!
Ich habe mich sehr darüber gefreut.
Alles Liebe,
Alexandra

kiki hat gesagt…

Ganz leckere Bilder :)
liebe Grüße,
Kiki

Alice hat gesagt…

Liebste Katja in deinen Bilder kann ich restlos versinken...sie sind sooooo unglaublich lecker und gleichzeitig voller Romantik :) Ich mag deine Collage und die Bilder von deiner Süßen!!!!! Ich umarme Dich und wünsche Dir noch vieeeel Urlaubsstimmung :*
PS
Bitte wundere Dich nicht, ich habe mein facebook Account heute gelöscht, weil ich gerade ein neues Konto einrichte, hoffentlich bis bald auch auf faceB :)

hotel mama hat gesagt…

Liebe Katja!

Wenn der Mond in stiller Nacht
über mein schönes München wacht,
komm ich angebraust auf meinem Besen,
um das Neueste bei dir zu lesen;-))

Entschuldigung – es tut mir wirklich leid,
zum kommentieren bleibt oftmals keine Zeit,
denn ich muss ganz schnell weiterfliegen
will ich doch die Kurve kriegen…

Doch heute sollst du endlich wissen:
Deinen Blog möchte ich nicht missen!
Hab dich in mein Herz geschlossen und lasse dir
mal wieder ganz, ganz liebe Hexengrüße hier!

Busserl von der Stadthex Ursula