Montag, 18. Juli 2011

Berlin...

  ...heute nun einige Bilder unserer sightseeing tour durch Berlin.
Wir waren zwar schon oft in Berlin, aber die typischen 
Touristentouren haben wir noch nicht gemacht.
Mit einem Boot ging es auf der Spree entlang, vorbei
an den bekannten Sehenswürdigkeiten wie z. B. Regierungsviertel,
Reichstag, Museumsinsel, Nikolaiviertel uvm.










Nach der Bootstour ging es dann zu Fuß weiter und ihr könnt euch gar
nicht vorstellen wie uns die Füße danach weh taten.











Ich hoffe ihr habt einen kleinen Einblick bekommen,
die Fotos zeigen natürlich nur einen Bruchteil dieser riesigen Stadt.
Aber was ihr auf keinen Fall versäumen dürft ist ein Besuch
in der Albrechts-Patisserie mit einem himmlischen 
Törtchenangebot.



Kommentare:

Tinka hat gesagt…

Ganz wundervolle Bilder meiner "alten" Heimat, ich überlege ständig, bald mal wieder ein paar Tage hinzudüsen...
LG
Tinka

Mit Liebe zum Detail hat gesagt…

Ich will (muß)dahin!!Oh Katja danke für diese schönen Bilder,wunderschön wirklich.Na und zu Albrechts muß ich auch.Liebe Grüße von Edith.

Eva hat gesagt…

Oh, das sind wundervolle Bilder! Berlin ist schon eine tolle Stadt! Ich habe mal eine Weile dort gewohnt, war nun jedoch lange nicht mehr dort - obwohl meine Eltern nun seit längerem dort eine Wohnung haben!
Deine Bilder machen Lust, das endlich mal in Angriff zu nehmen!

Liebe Grüße,
Eva

Maggis Zaubernadel hat gesagt…

Ich wollte immer nach Berlin alle sind begeistert. Du hast schöne Bilder gemacht sehr versprechend.
Liebe Grüße Maggi

♥ Herzstückchen ♥ hat gesagt…

Liebe Katja,

ich freue mich ja schon soo auf unsere Städtetour nach Berlin, in 2 Wochen geht's los und Deine tollen Bilder lassen die Vorfreude noch größer werden. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Viele liebe Herzensgrüße, Tini

♥Seelenstübchen♥ hat gesagt…

Wunderscöne Bilder von einer traumhaften Stadt!!!
♥-Doris

♥Seelenstübchen♥ hat gesagt…

..natürlich wunderschöne ;)

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Hallo Katja,

ich mag Berlin so gern! Wir waren letztes Jahr da. Tolle Bilder hast du uns mitgebracht :-)

Hab eine schöne Woche.
Sonnige Grüße von Sandra

ms.J.J hat gesagt…

Fantastic beauty photos:))))))!
I like it!
Yulya.

Alice hat gesagt…

Ich muss jetzt lachen - Süße komm bei mir vorbei und lese den aktuellen Post ;) es geht darin um...BERLIN ;) :* Deine Stadtimpressionen finde ich wundervoll, einfach wundervoll! :* alice

*Etwas Nordlicht unterm Dach* hat gesagt…

Auf nach Berlin!! super schöne Bilder!! Liebe Grüße, Carmen

soninamama hat gesagt…

потрясающие фотографии!!!!

Marge hat gesagt…

Liebe Katja,

How beautiful photos, I love them!!♥

Have a good summertime to you!

Beatriz hat gesagt…

Liebe Katja, Du hast Berlin mit wunderschönen Augen fotografiert!Herzlichen Glückwunsch, tolle Bilder! Beatriz

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Liebe Katja
Was mich zuallererst angesprochen hat beim Betrachten deiner Bilder war der Farbton. Du hast Berlin dadurch zu noch etwas Besondererem gemacht - obwohl ich die Stadt noch nicht kenne.
Ganz liebe Grüsse
Ida