Mittwoch, 27. Juli 2011

black...

Hallo Ihr Lieben,

der Alltag hat uns wieder, der Urlaub ist leider vorbei.
Die Kinder genießen die Ferien jetzt bei Oma und Opa.


Die erste Woche haben wir ja in Potsdam verbracht
und die zweite Woche zu Hause mit leider nicht
so tollem Wetter.
Aber das gab mir die Gelegenheit ein wenig umzudekorieren und
auszusortieren.
Bei uns ist ein wenig "Farbe" eingezogen, wenn
man Schwarz als Farbe betrachtet.

Mit einer Sprayflasche bewaffnet wurden einige Rahmen
umgesprüht und ich muß sagen es gefällt mir super,
wo hingegen meine Familie mich ungläubig angeschaut hat und
die Kinder sich schützend vor die Kinderzimmertür
stellten.






Die Schmetterlinge habe ich von hier.
 Einmal habe ich sie
als Blatt eingerahmt und einmal einzeln ausgeschnitten und in
einen Schaurahmen geklebt,
was wirklich toll aussieht, da sie wie echte aussehen.





Meine ausrangierte Krügesammlung sowie viele andere Dinge
die einfach nicht mehr reinpassen,
habe ich am Wochenende schon auf dem Flohmarkt verkauft.
Und ich muß sagen ich fühle mich total befreit
und einige Sachen werden sicher noch rausfliegen.

Seid lieb gegrüßt
Eure Katja

Kommentare:

House No. 43 hat gesagt…

Liebe Katja, ich müsste auch dringend ausmisten ! Der Keller ist voll; ich denke immer oh irgendwann kann man es noch mal gebrauchen ... Auf jeden Fall gefällt mir Deine neue Dekoration total gut; bei mir sind ja auch ein paar schwarze Akzente eingezogen. GLG Sabrina

Mit Liebe zum Detail hat gesagt…

Hallo Katja schön das du wieder da bist.Deine neue Wand sieht fantastisch aus.Ja schwarz und weiß passt super ,in der neuen Wohnidee Zeitschrift ist auch ein Beitrag über schwarz u.weiß.L.G.Edith.

artemanoCReativ hat gesagt…

Liebe Katja,
ich hab' schon gesehen, Du bist auch wieder zurück. Sehr schön sind Deine Bilder geworden. Die Kombination weiss mit schwarz hat schon etwas sehr Edles. Mir gefällt's.
Besitos, Christl

*Seelenstübchen* hat gesagt…

Einfach TOLL!!!
♥-Doris

Villa König hat gesagt…

Sieht super aus. Die Schmetterlinge sind der Knaller. Tolle Idee sie auszuschneiden. GLG Yvonne

Sanne hat gesagt…

Liebe Katja,

mir gefällt schwarz ja schon immer, bei dir schaut es TOLL aus !!!
Ja, manchmal braucht es Veränderung...und s chön , dass du Altes schon verkauft hast...

Schick dir liebe Grüße unsd komm gut in den ALLTag,
Sanne

Tanja hat gesagt…

Liebe Katja,

so schön deine Butterflys...
Hab mal bei Graphics Fary geschaut, aber deine Schmetterlinge leider nicht entdeckt.
Würdest Du mir mal mailen von wo Du sie da hast?
Das wäre ganz lieb...

Herzlichst
Tanja

*Etwas Nordlicht unterm Dach* hat gesagt…

Wunderschön und sehr dekorativ die schwarze Farbe! Alles LIebe, Carmen

Shabby Look hat gesagt…

Uuiiii....das sind wirklich eine hübsche b/w Wohnaccessoires, liebe Katja. Tolle Inspirationen für mein bestehendes Projekt!
Vielen, vielen Dank für den Tipp.
Viele liebe Grüße,
Lucia

RosaRot hat gesagt…

Liebe Katja,
das sieht super aus, ich habe auch vereinzelt schwarze Bilderrahmen und das ist ein wunderschöner Kontrast!
Liebe Grüße von Karolina

Sylvia hat gesagt…

Wundervoll ist dir dein umstyling gelungen. Das Bild ist fantastisch! Die Schmetterling sehen total klasse aus!! Ein schönen Eyecatcher ;O)

Wünsch dir weiterhin eine schöne Zeit!

Alles Liebe Sylvia

Bettina Augenblicke hat gesagt…

Liebe Katja...
was für schöne Schmetterlinge ich hab Sie mir erstmal geholt. Du hast sie soooooo schön in Szene gesetzt und Schwarz-Weiß find ich super schön. Deinen Blog hab ich erstmal verlinkt, soooooo schön.

GGGGGGLG Bettina

♥ Herzstückchen ♥ hat gesagt…

Liebe Katja,

alles sieht wunderschön aus. Black is definitely back! Bei mir gabs immer schon ein paar, wenn auch wenige, schwarze Akzente, das sieht einfach immer edel aus zu weiss und naturfarbenen Stücken. Hab viel Spaß an Deiner neuen Deko, liebe Grüße, Tini

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Hallo liebe Katja,

das sieht toll aus :-) Die Schmetterlinge sind süß!

Sonnige Grüße von Sandra

simply objekts hat gesagt…

just stumbled onto your blog. it is beautiful. i'm happy to be your newest follower:o)
have a wonderful weekend
hanlie

Mila hat gesagt…

Liebe Katja,

deine Deko ist wunderschön. Die würde sich auch gut in unserem neu gestrichenen Flur machen. Ich werd gleich mal stöbern gehen...

LG Mila

herzensblicke hat gesagt…

toller blog, gerade gefunden !

verfolge dich...liebe grüsse