Freitag, 15. Juli 2011

Das Wetter war ja heute leider eher herbstlich als sommerlich
und man will sich mit den Temperaturen gar nicht anfreunden und
man zieht sich viel zu dünn an, in der
Hoffnung das der Himmel jederzeit aufreißen könnte und die
Sonne scheint.
Und nun sitze ich hier mit einer heißen Tasse Tee und wärme mich auf,
tja das hat man nun davon.


Aber nicht desto trotz haben wir heute wieder einen schönen Ausflug gemacht und
uns das Wetter schön geredet.
Heute ging es nach Sacrow in einen Schloßpark mit kleinem Schloß,
idyllisch am See gelegen.














Morgen geht´s nach Berlin, ich hoffe das Wetter wird ein bisschen besser.

PS: Danke für eure immer lieben Kommentare. Melde mich nach unserem Urlaub bei euch.

lg
Katja






Kommentare:

♥Seelenstübchen♥ hat gesagt…

Liebe Katja,
ich wünsche euch noch wunderschöne mit viel Sonnenschein gefüllte Ürlaubstage
♥-Doris

ms.J.J hat gesagt…

Katja,it's wonderful;)))!
VERY beautiful colorful photos!
Sunny weekend to you!
Yulya.

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Die Stockrosenbilder sind ja toll! Habt weiterhin eine schöne Ferienzeit mit hoffentlich ganz bald ganz viel Sonnenschein :-)

Liebste Grüße von Sandra

Freudentanz hat gesagt…

Superschöne Bilder.. toll!
GGGLG Angelina

*Etwas Nordlicht unterm Dach* hat gesagt…

Viel Spass in Berlin und ich wünsche euch dafür viel Sonnenschein! GGLG Carmen

Dana hat gesagt…

Auch ich möchte euch noch einen ganz schönen, lustigen, erholsamen Urlaub wünschen. Schöne Fotos hast du eingefangen :)
Liebe Grüße schickt die Dana

Mit Liebe zum Detail hat gesagt…

Oh Katja ich wünsche euch einen schönen Urlaub.Ich möchte auch so gerne nach Berlin,alleine wegen der wunderschönen Architektur,bitte mach viele schöne Bilder,für uns.
Du hast einen neuen Header,ehrlich liebe Katja ich vermisse deinen wunderschönen alten Header,ich habe mich schon so daran gewöhnt,naja ich komm ja öfters bei dir vorbei,also werde ich mich auch an den neuen gewöhnen.L.G.Edith.

hotel mama hat gesagt…

Oh diese Stockrosen sind ja schön!!! Ich drücke euch die Daumen daß das Wetter besser wird und ihr sonnige Tage genießen könnt!!!
GGGGLG Ursula

♥ Herzstückchen ♥ hat gesagt…

Hallo Katja,

toll, daß Du so einen schönen Urlaub verbringst und uns so viele schöne Fotos mitbringst. Das Programm hört sich klasse an. Viel Spaß in Berlin und schönes Wochenende, viele liebe Grüße, Tini

Pünktchen hat gesagt…

katja!!

dein neuer header ist ein TRAUM!!!! die blumen sind wunderschön, ich muss mir auch mal stockrosen zulegen, glaube ich!

habt eine schöne urlaubszeit!
nora

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Jaaaaaaaaaa das sind wieder "katjabilder" :O))
Einfach traumhaft..
gggggggggggggglg Susi