Sonntag, 10. Juli 2011




Meine Tocher hatte im Juni Geburtstag und letzten Donnerstag haben wir
 ihren Kindergeburstag (wenn man das in dem Alter noch so
nennen kann) gefeiert.
Wir haben lange überlegt was wir denn so machen könnten,
sind aber dann zu dem Schluß gekommen, dass
es doch in unserem Garten am schönsten ist und so haben
wir zu einer Gartenparty mit Baden und Basteln eingeladen
und alle waren begeistert und hatten ihren Spaß.





Wir haben Haarreifen und Spangen mit
Stoffblüten beklebt, die man ganz einfach selber machen kann.
Die Anleitung dazu gibt es hier und hier.




Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Sonntag.
lg
Katja

Kommentare:

Syl hat gesagt…

Wunderschön! Ich habe die Blüten auch schon gemacht:-) LLg

Syl

*Etwas Nordlicht unterm Dach* hat gesagt…

Liebe Katja,
den Fotos nach zu urteilen muss das Geburtstagsfest wunderschön gewesen sein! Tolle Idee, Haarreifen zu kreieren!! GGGLG Carmen

♥Seelenstübchen♥ hat gesagt…

Herrlich Bilder, die Feier war sicher ein voller Erfolg!!
♥-Doris

Beatriz hat gesagt…

Liebe Katja, sehr,sehr schönen Blog habe ich entdeckt!Ich werde Dir weiter verlinken...Tolle Fotos! Schönen Sonntagabend! Beatriz

♥ Herzstückchen ♥ hat gesagt…

Liebe Katja,

sehr schöne Geurtstagsfeierbilder! Ich möchte diese Stoffblumen auch unbedingt mal basteln. Klingt gar nicht sooo schwer? Ich wünsche Dir eine schöne Woche, liebe Herzensgrüße, Tini

Villa König hat gesagt…

Schöne Bilder, die Stoffblumen sind der Knaller! Tolle Idee! GLG Yvonne