Mittwoch, 13. Juli 2011





Wir erkunden Potsdam und Umgebung und sind immer wieder begeistert
von den vielen Sehenswürdigkeiten und den kleinen versteckten
Schlössern.
Wir waren schon so oft hier, aber jedesmal entdecken wir neue
schöne und interessante Ecken.





Es gibt viele Straßencafe´s in denen man entspannt einen Latte trinken kann
und auch ganz viele liebevoll gestaltete Lädchen zum stöbern und staunen.












Mal sehen was wir morgen so erkunden.
Einen wunderschönen Abend wünscht euch
Katja








Kommentare:

Alice hat gesagt…

Liebe Katja,
ich wollte schon immer eine kleine Reise nach Potsdam machen aber mein Mann hat mich bisher davon abgehalten *lach* und dann sind wir doch lieber in Berlin gelandet aber... wenn ich wieder dienstlich in B unterwegs bin, dann steige ich nach dem Feierabend ins Auto und fahre nach P! ist doch DIE IDEE :) LG Deine alice
PS TRAUM-BILDER einfach T R A U M H A F T schön!!!!!

Mit Liebe zum Detail hat gesagt…

Oh Katja das sind schöne Bilder,besonders gut gefällt mir das erste Bild.Ich mag SW Fotos sehr gerne,erinnert mich an meine Lehrzeit in den 70ern gab es nur SW Bilder zum bearbeiten,Farbbilder waren da noch selten und sehr teuer,die wurden in den Labors wie Kodak u.Agfa bearbeitet.L.G.Edith.

Sofies Haus hat gesagt…

Hallo liebe Katja, das sind wunderschöne Bilder! Da möchte ich auch gerne mal hin, glg Anja

kiki hat gesagt…

Wunderschöne Fotos! War lange nicht in Potsdam, das muss ich ändernM
Hab heute auch S/W Bilder :)
Liebe Grüße,
Kiki

INNENANSICHTEN hat gesagt…

Liebe Katja,
Deine SW-Fotos finde ich total klasse. Ich war noch nie in Potsdam, vielleicht sollte ich das jetzt auch mal ändern!
GLG Uschi

Villa König hat gesagt…

Da wollte ich auch immer schon mal hin. Und nach deinen tollen Bildern erst Recht!!!!! GLG Yvonne

Maggis Zaubernadel hat gesagt…

Ein großes Lob an dich. Deine Bilder sind genial. Potsdam muss wunderschön sein.
LG Maggi

Pünktchen hat gesagt…

städte in schwarz weiß. einfach zauberhaft! so stimmig!

lg nora

*Etwas Nordlicht unterm Dach* hat gesagt…

Tolle Bilder liebe Katja! viel Spass noch !! GGLG Carmen

Anna hat gesagt…

Liebe Katja!
Deine Fotos sind toll! Da fühlt man sich direkt wie im Urlaub :-)
Lass es dir gut gehen!
Ganz viele liebe Grüße, Anna

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Super Bilder, liebe Katja! Potsdam soll ja toll sein, leider bin ich nur mal durchgefahren...

Hab es fein.
Liebste Grüße von Sandra

Conny's Cottage hat gesagt…

Hallo Katja,

wunderschoene Bilder zeigst du uns da.Und Postdam plus die Umgebung ist ein Traum.


glg Conny

Soja hat gesagt…

Deine Bilder sind wunderschön und danke für die Eindrücke, denn ich war noch nie in Potsdam - bin nur mal dran vorbeigefahren.

GLG
Soja