Freitag, 19. August 2011

Alte Fenster...



 ... neu inszeniert.
Ja, mal wieder ein Lebenszeichen von mir.
Obwohl noch Schulferien sind, läuft uns die Zeit davon.
Wir waren diesen Sommer nur einmal Baden und nun geht die Schule wieder los und
der Sommer beginnt.
Aber so ist´s halt, man muß die Feste feiern
wie sie fallen.

Als ich neulich mit meinem Mann in alten Zeitungen stöberte,
fielen mir alte Fenster auf die zu einem Raumteiler
umfunktioniert wurden.
Als ich erwähnte dass ich genau solche Fenster suche,
äußerte mein Mann ganz beiläufig, dass er wüßte wo solche Fenster rumliegen.
Ihr könnt euch ja vorstellen dass es keine 10 Minuten gedauert hat und
wir hatten das Auto vollgeladen ;-).
Tja und nun hängen 2 davon bei uns im Wohnzimmer und mir
gefällt´s richtig gut.






Die Sachen unten stammen übrigens aus einem alten Schrank den ich auf einem 
Dachboden gefunden habe.
Aber dazu später mehr, der muß erst gestrichen werden und
einen Platz brauche ich auch noch.



Eine schöne Zeit
euch allen.
Liebe Grüße
Katja

Kommentare:

Mit Liebe zum Detail hat gesagt…

Liebe Katja oh die sind ja ein Traum,richtig toll habt ihr das hin bekommen.Das ist ja mal eine Ausnahme das ein Mann hilft altes Zeug zu sammeln.Ein Lob an deinen Mann!Kennst du Jessi von Schwanennest oh sie hat auch so tolle Raumteiler aus alten Fenstern.Super schön euer zu Hause.L.G.Edith.

*Seelenstübchen* hat gesagt…

Fenster als Raumteiler eine TOLLE Idee,es sieht wunderschön aus!!!
LG,♥-Doris

tatjana hat gesagt…

Liebe Katja,
hammermäßig schauen die Fenster aus, ich will auch so Fenster haben, bei uns liegen nirgendwo in der Nähe so Fenster rum!!! ;-(.
Alles Liebe Tatjana

Lilli's Welt hat gesagt…

Was??????????????? Wo??????????? Wie???????????????? Die liegen einfach so in Dresden rum???
Ich werd verrückt, ich bin wohl zu früh aus deiner Gegend weggezogen... ,o)

Zu schön, da wär ich natürlich auch sofort losgezogen! lob an deinen Mann für seine Aufmerksamkeit!
Liebelige lilliGrüße

Eumelchen hat gesagt…

Liebe Katja,
habe gerade Deinen wunderschönen Blog entdeckt.
Die Fenster sehen superklasse aus!!! Du hast aber wirklich einen sehr aufmerksamen Mann.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
GGGLG
Domi

Fräulein Fröhlich hat gesagt…

Liebe Katja,
mir geht es wie Domi... ich habe auch gerade Deinen tollen Blog entdeckt... die Fenster sehen Klasse aus:)))
Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende:))

Fröhliche Grüße Sabine

artemanoCReativ hat gesagt…

Liebe Katja,
das ist ja 'ne coole Idee, sieht total gut aus.
Und ja, gell, unsere Männer sind immer wieder für eine Überraschung gut, da meint man immer ... und dabei ...
Besitos, Christl

*Etwas Nordlicht unterm Dach* hat gesagt…

Liebe Katja,
tolle Idee und sieht wunderbar aus! Viele liebe Grüße, Carmen

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Liebe Katja
Was für eine geniale Idee - und es passt so wunderbar in deine gute Stube! Toll - und noch toller, dass du auch so schnell an solche Glanzstücke gekommen bist!
Der Sommer hat uns auch wieder - 30° und mehr.
Hab ein schönes Wochenende. Herzlichst
Ida

Sofies Haus hat gesagt…

Das Fenster sieht genial aus, gglg Anja

Alba Linea hat gesagt…

wunder wunderschön sieht das bei dir aus! wünsch dir nen schönen sonntag und gaaanz liebe grüße! di
;0)

Einfachschön hat gesagt…

Hallo Katja,
die sehen wirklich wunderschön aus und passen sehr gut in euer Heim.
GLG Bianca

Villa König hat gesagt…

Die Fenster sehen fantastisch aus! Liebe Grüße Yvonne

kiki hat gesagt…

Hallo Katja,
die sehen wirklich toll aus und passen perfekt bei euch rein! Lob an den Mann :)
Liebe Grüße,
Kiki

Pünktchen hat gesagt…

katja - ich LIEBE deine bilder. ich mag dein zuhause, das ist immer inspiration pur, wenn ich bei dir vorbeschau :-)

nora

Shabby Fille hat gesagt…

Hallo Katja,

eine super tolle Idee! auf solche Fenster bin ich schon lange scharf :-)Nur wenn man diese irgendwo kauft sind sie meist ganz schön teuer. Du hattest also richtig Glück. Wie habt ihr die Fenster denn angebracht?

Viele Grüße, Sylvia