Montag, 22. August 2011

"August, ...



 ... du Gutelaunemonat,
zeigst uns mal was Sommer heißt.
Bringst Sonne, Freude, Badewetter,
auch wenn uns mal ´ne Mücke beißt..."




Endlich mal ein herrliches Sommerwochenende,
unbeschwert Fahrrad fahren, Blumen pflücken,
Grillen und natürlich Baden.




Heute geht bei uns die Schule wieder los und es ist vorbei mit morgens
länger schlafen,
aber wir werden uns schon wieder dran gewöhnen.
(Die Kinder eher als ich ;-) )



Ich wünsche euch einen tollen Start in die neue Woche.
Und allen Schulanfängern wünsche ich eine
schöne Schulzeit.
Liebe Grüße
Katja


Kommentare:

Lillehus-Mainz hat gesagt…

Tolle Aufnahmen...wir haben bereits seit 3 Wochen wieder Schule ;-))) und ich werde mich nie an das aufstehen gewöhnen ;-))). Herzliche Grüße und eine schöne Woche. Jenny

*Seelenstübchen* hat gesagt…

Wieder wundervolle Bilder liebe Katja, wir haben noch ein bisschen Zeit und können die Ferien noch genießen.
Ich wünsche Euch einen herrlichen Schulstart
LG.♥-Doris

Tanja hat gesagt…

Wunderschöne Fotos, liebe Katja.
Wir in Bayern haben gerade mal Ferienhalbzeit. Scheint so, als, dass sich der Sommer jetzt endlich zeigt...
Ich wünsche Euch einen stressfreien Schulstart.
GGLG Tanja

Freudentanz hat gesagt…

Superschöne Bilder liebe Katja!
Das riecht förmlich nach Sommer!!
GGGLG Angelina

artemanoCReativ hat gesagt…

Schöne Bilder, liebe Katja, hoffentlich habt Ihr noch ein paar so schöne Wochenenden mit Sonne und Wärme. Und einen guten Schulstart wünsch' ich Euch, wir haben noch ein bisschen Ferien, aber das Ende ist in Sicht (noch ca. 3 Wochen).

LG Christl

tatjana hat gesagt…

Liebe Katja,
tolle Fotos, den Fahrradkorb hab ich als Einkaufskorb, ist superpraktisch und so schöne Farben, ich liebe diesen Korb.
Alles Liebe und einen schönen Abend für dich herzlichst Tatjana

House No. 43 hat gesagt…

Liebe Katja, wunderschöne Sommerbilder. Die werden bestimmt einen schönen Platz im Familienalbum bekommen, oder ? LG Sabrina

Fräulein Mimi hat gesagt…

Liebe Katja,
das sind wunderbare Bilder,herrlich,sie laden zum träumen ein

Liebe Grüße
Mimi

hotel mama hat gesagt…

...wollte bloß mal schnell nach langer Zeit mal wieder gaaaaaanz liebe Grüße schicken;-))

Ursula