Sonntag, 28. August 2011

Country Living...

 ... nach einem überstandenen Fast-Hitzeschlag am Freitag, habe
ich gestern den 20 Grad Temperatursturz gut überstanden.
Heute war es ja ganz angenehm und man konnte mal wieder so richtig
durchatmen.
Ich hatte gleich wieder Lust zu backen und da bei uns die Äpfel reif sind und
die ganze Wiese damit bedeckt ist,
habe ich einen leckeren Apfelkuchen gebacken,
den wir bei einem Picknick verspeisen wollten.






Aber mit dem richtigen Platz ist das so eine Sache, 
wir tun uns da richtig schwer einen perfekten Platz zu finden.
Immer stimmt irgendwas nicht und jeder hat da genaue Vorstellungen,
meine Tochter möchte Blumen pflücken, mein Sohn Fußball spielen,
mein Mann eine schöne Aussicht und ich natürlich alles zusammen.
Aber jedenfalls haben wir dabei viele Flecken gefunden, wo wir definitiv
nicht picknicken wollen, aber auch viele schöne Flecken die wir noch nicht kannten.
Nach ca. 1 Stunde war dann ein Platz gefunden und es wurde doch noch
ganz schön,
aber das nächste Mal setzen wir uns einfach in unseren schönen Garten.
Warum denn nicht gleich so ;-)




Ich wünsche euch jedenfalls eine wunderschöne Woche.
Liebe Grüße
Katja


Kommentare:

*Seelenstübchen* hat gesagt…

Deine Collagen sind wieder herrlich!!
*schmuzel* das kenne ich auch!!
Ich wünsche dir einen herrlichen Abend!!
LG♥-Doris

Anonym hat gesagt…

Hallo Katja,

der Apfelkuchen sieht ja total lecker aus. Ich kann ihn förmlich riechen - hmmmmmmm

GLG Karin

INNENANSICHTEN hat gesagt…

Liebe Katja,
so ein Picknick im Grünen ist doch etwas feines. Und der Apfelkuchen sieht sooo lecker aus.
Deine Fotos sind so schön "ländlich"...
Da wir nur zu zweit sind, fällt uns die Wahl des Picknick-Platzes immer leicht. Gott sei Dank, denn ich werde immer ziemlich ungeduldig, wenn es nicht endlich "los geht"!
Ich wünsche Dir einen entspannten Wochenanfang,
alles Liebe,
Uschi

House No. 43 hat gesagt…

Liebe Katja, das sieht so toll aus ! Schönes Plätzchen habt Ihr gefunden und so schöne Leckereien. Lg Sabrina

tatjana hat gesagt…

Liebe Katja,
sehr schöne Collagen und das Kuhbild ist auch Einen guten Wochenstart herzlichst Tatjana

Tinka hat gesagt…

Herrliche Bilder!! So würde ich auch gern wohnen :-) Bei uns gibt es kaum Tiere!
LG
Tinka

Marias Livingdreams hat gesagt…

Die Bilder von eurem Pickniksplatz sind Klasse.

Ich habe meine letzte Woch in Gesellschaft der runden Dinger auf dem ersten Bild der obern Collage verbracht.

Soweit das Auge reicht hatten sie sich um mich verteilt.

Meine KInder lieben Pickniks. Ich hoffe das wir in unseren letzten beiden Fereinwochen auch noch eines machen können.

GGGGGGGLG Maria

*Etwas Nordlicht unterm Dach* hat gesagt…

Super schöne Bilder und dein Apfelkuchen sieht sooo lecker aus! Viele liebe Grüße, Carmen

Mit Liebe zum Detail hat gesagt…

Liebe Katja wie schön du das Landleben präsentierst,da bekommt man richtig Lust darauf,ja uns Landler geht es schon gut in der Sache.Ich brauche zwar das Stadtleben auch aber wohnen tu ich lieber am Land.L.G.Edith.

Wunderbares Chaos hat gesagt…

Tolle Bilder! Schade, das wir einen solch starken Temperatursturz hatten. Hier ist es heute grau in grau... Der Apfelkuchen war sicher seeehr lecker.
Liebe Grüße
Susanne

Kleines Rosenhaus hat gesagt…

Deine Bilder könnten aus einer Zeitschrift über das Landleben sein, sooo schön.
Lieber Gruß
Claudia

Schneesternchen hat gesagt…

*lach* Ich glaub mir und meinem Mann würds genauso gehen... Wir würden ewig suchen und doch nichts finden und am Ende würden wir uns genervt irgendwohin setzen! :) Aber deine Bilder sind richtig toll, vor allem der Kuchen sieht richtig lecker aus! :)