Montag, 8. August 2011

Singing in the rain...

Nichts anderes kann man bei diesem Wetter machen,
damit einem nicht das Lachen vergeht.


Den Sommer haben wir uns ganz anders vorgestellt,
die Tage wo wir draußen frühstücken konnten, kann
ich an einer Hand abzählen.
Anstatt den Garten zu genießen,
gieße ich jeden morgen aus meinen Übertöpfen das
 Regenwasser aus.



Aber wir wollen uns nicht beschweren, es gibt schlimmere Dinge,
und so machen wir das beste draus.
Vielleicht bekommen wir ja einen herrlichen Spätsommer und
einen wunderbaren und goldenen Herbst, was vielleicht
auch nicht schlecht wäre, da gehts nämlich nochmal
an die Ostsee.


Seid lieb gegrüßt!
Ich wünsche euch eine nicht allzu nasse Woche.
Bis bald
Katja

Kommentare:

Tanja hat gesagt…

Oh Katja, was für wunderschöne Fotos. Du siehst soooo hübsch aus. Und einen Regenschirm braucht man jeden 2. Tag. Aber vielleicht haben wir ja einen schönen Herbst.
GGGLG Tanja

i-Pünktchen hat gesagt…

Hallo Katja,
klar zu erkennen, Model und Fotografin haben einen Riesenspaß gehabt. Wer braucht da die Sonne ? Ist natürlich Quatsch, Spaß UND Sonne zusammen....DAS wäre perfekt.
Aber ich bin sicher, der Spätsommer wird superschön :O)
Danke für diese Fotos, sie machen auf jeden Fall gute Laune.

Ich wünsche Dir eine schöne Woche,
liebe Grüße, Iris

Villa König hat gesagt…

Liebe Katja, lieben Dank für diese "gute Laune" Bilder. Wer braucht bei diesen Aufnahmen schon Sonne? TOLL!!! Und ich glaub immer noch daran, die Sonne kommt wieder :-))) Bin halt Optimist. Liebe Grüße Yvonne

*Etwas Nordlicht unterm Dach* hat gesagt…

Tolle Schnappschüsse! Gefällt mir! Aber ich glaube wir bekommen heuer den Sommer dafür bis Dezember *grins* hoffe ich halt! Liebe Grüße, Carmen

*Seelenstübchen* hat gesagt…

Soooo bezaubernde Bilder,da lässt sich das Wetter gleich besser ertragen
♥-Doris

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Meine Liebe..
wie immer Wahnsinnsbilder.. bin immer hin und weg wenn ich auf deinen Blog komme..hab ne tolle woche du Liebe..
ggggggggggggglg Susi

anjandrozeitlos hat gesagt…

So tolle Bilder.
Ja bei uns sieht es nicht viel besser aus. Aber ich finde es ist vergeudete Energie sich immer wieder über das tolle Herbstwetter zu beschweren. Wir können leider gar nichts daran ändern und woanders auf der Welt haben die Menschen viel schlimmeren Sachen zu kämpfen als über das Wetter nach zu denken.
In diesem Punkt bin ich genau deiner Meinung. Man sollte das beste daraus machen.
Liebe Grüße
anja

INNENANSICHTEN hat gesagt…

Liebe Katja,
das sind ja fröhliche Regenbilder!!!
Ich glaube auch ganz sicher, dass wir einen wunderschönen Herbst mit goldenem Oktober bekommen...ganz, ganz sicher!
Alles Liebe,
Uschi

Mit Liebe zum Detail hat gesagt…

Hallo Katja wie zauberhaft deine Bilder sind,toll in Szene gesetzt der Kampf mit den Wind.Und ein hübsches Modell hast du dir gesucht..L.G.Edith.

Marge hat gesagt…

Hello Katja!

I love your photos!!!♥ They are full of joy of life!!

If you are interesting, it is a small giwe away on my blog:)

Alles Liebe, Marge

Miamor hat gesagt…

...very very lively photos...and I also really enjoy the pictures from Berlin..since me and one of mt daughters are going to Berlin om Saturday......!!! Miamor

hotel mama hat gesagt…

Bin wieder mal restlos begeistert von deinen Gute-Laune-Bildern!!!

GGGGLG Ursula

Einfachschön hat gesagt…

Hallo Katja,
die Fotos sind toll und ich muss auch aus einigen Zinkeimern/Wannen das Wasser abgießen - habe es noch nicht über's Herz gebracht, Löcher reinzubohren!
GLG Bianca

Cl. Annie Lake hat gesagt…

Hallo Katja,
...süße Idee!
da erinnert man sich gleich daran, dass die richtige Einstellung wichtig ist.

...weitere sonnige Ideen wünsche ich dir.
LG cl annie lake

♥ Herzstückchen ♥ hat gesagt…

Liebe Katja,

zauberhafte Bilder von Deiner Tochter mit Regenschirm, die machen sofort gute Laune! Und Deine Einstellung ist absolut die Richtige: immer das Beste daraus machen. Alles Liebe und viele liebe Grüße, Tini

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Katja
Herrlich Deine Bilder! Da bringt das Regenwetter doch gleich den Sonnenschein!
Ein wunderschönes Wochenende wünscht Dir Yvonne

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

So schöne Bilder von deiner Tochter, liebe Katja!
Den Schirm hatt ich auch, leider ist er kaputt :-(

Viele liebe Grüße von Sandra

Lilli's Welt hat gesagt…

Das sind ja wunderbare Bilder - das Beste aus deiesem Sommer machen, ihn dennoch genießen und sich nicht die gute Laune verderben lassen - so ist es richtig!
Ganz liebelige LilliGrüße an dich
PS: Du warst aus meiner Bloglovingseite verschwunden? nanu?Manchmal hgab ich das Gefühl dass Blogger ein recht eigenwilliges Eigenleben besitzt!?!