Freitag, 16. September 2011

Calluna...




...gestern sind die ersten Pflanzen bei uns eingezogen.






Bei uns war die ganze Woche herrlichstes Wetter, ich hoffe es
wird am Wochenende genauso.
Wir wollen ein bisschen Herstdekoration sammeln (Eicheln, Kastanien, etc.).





Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende.

Lg
Katja

Kommentare:

Wunderbares Chaos hat gesagt…

Hach, schön! Die erste Heide ist auch bei uns eingezogen, allerdings in die Küche. Ich hoffe sie hält sich etwas. Habe nicht unbedingt den grünsten Daumen.
Einen wunderschönen Start ins Wochenende.
Liebe Grüße
Susanne

KrokodiLina hat gesagt…

Ich mag Erika auch sehr. In der Holzkiste sieht sie besonders hübsch aus! Viel Spaß beim herbstlichen Sammeln und liebe Grüße, Dania

Blümchens Welt hat gesagt…

Die Bilder sind wirklich seeehr schön! Ich mag Erika auch sehr gerne ... aber ich kann mich mit dem Herbst noch nie soooo anfreunden. ;-) Ich will Sommer. ;-)

Liebe Grüße
Kristin

designbygutschi hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
designbygutschi hat gesagt…

Liebe Katja, ein zweiter Versuch ...
Schön sind deine Bilder. Um 10:00 Uhr fahre ich in den Gartenmarkt. Rate mal was ich kaufen möchte?!
Liebe Grüße
Jutta

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Ich mag ja den Herbst so gern...
Bei mir gibt auch schon eine herbstliche Bepflanzung aus Fetthenne, rosa Alpenveilchen und Calluna!

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Sammeln (hab letztes Wochenende Kastanien gesammelt).
Viele liebe Grüße von Sandra

Königinnenreich hat gesagt…

Ja, die Heide ist wirklich eines der Herbsthighlights für Pflanzenliebhaber! Bei mir ist sie auch schon eingezogen. Ich finde übrigens die Kleider, die deine Tochter auf den Fotos trägt, wunderschön (besonders das vom Apfel-Post). Wo gehst du denn mit ihr einkaufen?
Ganz liebe Grüße und ein schönes Spätsommerwochenende wünsche ich dir!
Regina

tatjana hat gesagt…

Liebe Katja,
sehr schöne Herbst-Heide-Fotos, wunderbare Bilder.
Ein schönes Wochenende alles Liebe
Tatjana

Shabby Homedreams hat gesagt…

Liebe Katja,

herrlich deine ersten Herbstboten.

Ich mag Heide auch sehr gerne und habe
daher 3 Beete, in 3 verschieden Farben angelegt.
Eine wundervolle Farbenpracht, die mich jedes Jahr auf's Neue erfreuen.

Ich wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende.

Herzliche Grüße,
Mary

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Liebe Katja
Hab mir grad deine letzten Posts angesehen und gelesen - und ich sehe schon, bei dir ist der Herbst ja schon richtig eingezogen. Deine Wiedergabe dieser Jahreszeit ist einfach einzigartig. Ich war gestern auch in einer Gärtnerei - und ich hab mich total zurückgehalten. Hab grad mal ein paar Hornveilchen gekauft - aber die ganzen Herbstpflanzen - nein, die müssen bei mir noch etwas warten - bin irgendwie noch nicht soweit :-)
Hab ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüsst
Ida

anjandrozeitlos hat gesagt…

schöne Herbstboten. Ich mag ja die Farbe so sehr. Wünsche Euch gnaz viel Spaß beim Sammeln.
Liebe Grüße
Anja

Barbara hat gesagt…

Schöne Bilder! Die Besenheide mag ich ganz besonders, vor allem auch um in den Garten zu pflanzen, denn sie ist winterhart. Aber bis jetzt war es bei uns noch zu warm!
Am Sonntag soll's ja bis 1700m Schnee geben (in den Bergen natürlich)...mal schauen, wie sich das weiterentwickelt und dann pflanz ich auch einige, denn die gehören einfach zum Herbst, gell!
Schönes Wochenende, wünscht Barbara

Jana hat gesagt…

Hallo Katja.
Schön ist es bei dir.Schöne Fotos.
Schönes WE und liebe GRüße Jana

artemanoCReativ hat gesagt…

Liebe Katja,
die Erika in dieser wunderschönen alten Holzkiste - einfach ein Traum.

Und die Fotos - soooo gelungen!

Einen schönen Rest-Sonntag und eine gute Woche noch,
mil besitos, Christl

Papierwunder hat gesagt…

Liebe Katja,
ich kann leider keinen Kommentar unter deinem Post von heute setzen. Du wirst mit den Naturmaterialien bestimmt schön dekorieren können.
Ich wünsche dir gute Besserung.
Übrigens ist deine Holzkiste mit dem Heidekraut der Hit.
LG Petra

Gabriella hat gesagt…

Liebe Katja!
So wundervolle Bilder! Danke dafür! Ich mag Erika auch so gerne, nur mein Mann sagt immer, dass sie ihn an Friedhöfe erinnern... ;o( Nun trag ich natürlich keine nach Hause...
Ganz herzliche Grüße!
Gabriella

Herz-und-Leben hat gesagt…

Wundervoll sind die Bilder!

viele liebe Grüße
Sara