Donnerstag, 8. September 2011

Die Farben des Herbstes...



...
das triste und kühle Wetter des Herbstes haben wir ja schon.
Und auch der Garten verändert sich langsam.
Die letzten Hortensien habe ich mir ins Haus geholt und
dekoriert.





Um euch noch ein bisschen neidisch zu machen,
zeige ich euch noch die Torte die ich am Dienstag geschenkt bekommen habe.





Na läuft euch schon das Wasser im Mund zusammen?
Kein Wunder bei dieser sommerlichen, nach Zitronen schmeckenden Sahnetorte.
Liebe Grüße
Katja

Kommentare:

Sophies Welt hat gesagt…

Ein toller Strauß und booooooah, was ne Torte!!! Sie sieht sooooo lecker aus!!! *lefz*
Ich drück dich! Sophie

almondandbeans hat gesagt…

wunderschöner Blog, mit wunderschönen Bildern & lecker Torte........ Grüßle Martina

Mit Liebe zum Detail hat gesagt…

Na na sowas zuerst wunderschöne Blumenbilder und dann eine Torte die ein Wahnsinn ist,so meine Liebe jetzt wirst du uns aber schon verraten müßen woher du diese schöne Torte hast.Liebe Grüße von Edith.

Anna hat gesagt…

Liebe Katja!
DieTorte ist ja der Oberhammer! Die sieht ja echt zum anbeißen aus... Deine Fotos sind toll! Liebe Grüße, Anna

INNENANSICHTEN hat gesagt…

Liebe Katja,
da läuft mir ja gerade das Wasser im Munde zusammen....Ich versuche gerade etwas kürzer zu treten...und dann das. SCHMACHT!!!
GGGLG Uschi

*Etwas Nordlicht unterm Dach* hat gesagt…

Jaaaaaaa und ich hätte jetzt sehr gern ein Stück davon! Liebe Grüße, Carmen

Sanne hat gesagt…

Liebe Katja,

die schaut sooo schön aus , ist die ein Geburtstagsgeschenk gewesen ? Wirklich ein Traum !!!
Liebe Grüße,
SAnne

Mit Liebe zum Detail hat gesagt…

Oh Katja darf ich dir noch nachträglich Alles Gute zu Deinem Geburtstag sagen..es tut mir leid aber man erfährt es meist so nebenbei das wieder ein Geburtstagskind unter uns ist.Du hast aber sicher einen schönen Tag gehabt,na und diese Torte hat nicht so schnell einer!Edith.

Home Romantik hat gesagt…

Ich liiiiiiiiiiebe Torten, hmmmm! Der Strauß ist so, so schön. Ein toller Hingucker.

Von mir auch noch alles, alles Gute zum Geburtstag liebe Katja!!

LG von der anderen Katja

tatjana hat gesagt…

Liebe Katja,
alles Gute zum Geburtstag, wenn auch verspätet, eine traumhaft schöne Torte und die Bilder sind super.
Alles Liebe Tatjana

anjandrozeitlos hat gesagt…

So eine tolle torte .Mmhhhhhhhhhhhhhhh. Sieht super aus und hat bestimmt auch sehr erfrischend geschmeckt.
Liebe Grüße
Anja

Pünktchen hat gesagt…

zauberhaft!

:-)

Nora

Bonjade hat gesagt…

Fabelhaft wie schön deine torte ist.....
Und ich bin noch immer verliebt auf deine kerzen lichtjes.
Feine abend

Meine Rosarote Seite hat gesagt…

So ein Stückchen Zitronentorte zu meinem Kaffee wäre jetzt auch nicht schlecht... lecker!!!
LG Vanessa

Lilli's Welt hat gesagt…

Wow, was für ne Torte!!! Unglaublich!!!
Liebelige LilliGrüße

*Seelenstübchen* hat gesagt…

Es "herbstelt" wieder so wunderschön bei dir!!!
LG♥-Doris

Villa König hat gesagt…

Ja das Wasser läuft im Mund zusammen....also bitte ein Stückle :-) sieht so lecker aus! Liebe Grüße und schönes Wochenende Yvonne

RosaRot hat gesagt…

Liebe Katja,
die Torte sieht einfach genial aus, wirklich. Liebe Grüße, Karolina

KrokodiLina hat gesagt…

Hallo Katja, bin ganz begeistert von deinem Blog!
Deine Herbst-Collage gefällt mir sehr! Da bekommt man richtig Lust auf graue Tage, damit man sich zu Hause so gemütlich einmummeln kann!
Liebe Grüße, Dania

napkin lover hat gesagt…

Die Torte sieht ja voll lecker aus. Da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen!