Donnerstag, 29. September 2011

Herbstimpressionen


Endlich habe ich es geschafft auch meine Terrasse ein wenig herbstlich zu dekorieren.
Der Herbst zeigt sich ja im Moment von seiner schönsten Seite.
Was für ein Traumwetter, ich hoffe nur das die Kinder in den Ferien auch 
noch schönes Wetter haben.














Beim letzten Post konnte man nicht kommentieren, ich hoffe diesmal klappt es wieder.
Ich wünsche euch noch eine traumhafte Woche, genießt
das herrliche Wetter (das nassgraue Wetter kommt bestimmt).

Lg
Katja


Kommentare:

amtolula hat gesagt…

Wow, was für Wahnsinnsbilder!!!!!
Bucheckern und Eicheln haben wir gestern auch gesammelt.
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag.
GGGGLG Tanja

Bine Beldecor hat gesagt…

Hallo liebe Katja,
was für schöne Herbststimmung Du eingefangen hast... jaaa die grauen Tage kommen bestimmt!
Wünsche dir ein wunderschönes WE.
LG Bine

Marias Livingdreams hat gesagt…

Tolle Deko, bin leider selbst noch nicht dazugekommen. Dabei ist die Stimmung auf der Terasse mit dem herrlichen Spätsommer so toll.

Dein Bilder sind auf jeden fall gleich eine Inspiration.

GGGGLG Maria

anjandrozeitlos hat gesagt…

wow. wahnsinnstolle bilder. ich binganz hin und weg.
LG ANJA

soninamama hat gesagt…

оооооой какие фотки классные! А мухоморы вообще шикарные!!!!

Villa König hat gesagt…

Schöne Herbstimpressionen hast du eingefangen!!! Liebe Grüße Yvonne

KunterBunt hat gesagt…

Liebe Katja,
schöne Deko und tolle Fotos. Mir gefallen die Pilze sehr gut, hast Du die selbst genäht?? Wow!!
Liebe Grüße Claudia

Shabby Homedreams hat gesagt…

Liebe Katja,

deine Herbstdeko und Fotos sind traumhaft schön.

Besonders ins Auge gefallen ist mir die entzückende, kleine Draht-Tasche.

Darf ich fragen, wo man etwas so wunderschönes bekommt?

Herzliche Grüße und einen sonnigen Donnerstag,
Mary

Dällerin hat gesagt…

Schöne Impressionen, gefallen mir sehr. Die Collage am Schluss ist ein Postkartenmotiv...
LG Marita

Christine hat gesagt…

Hallo Katja ,
deine Herbstdekoration ist dir sehr schön gelungen . Niedlich finde ich die Stoffpilze , aber noch mehr begeistert mich deine tolle Drahttasche . Laß den grauen Tagen ruhig noch lange Zeit - bis sie kommen , genießen wir lieber den herrlichen Altweibersommer .
Liebre Grüße Christine

tatjana hat gesagt…

Hallo Katja,
eine tolle Herbstdeko, sehr schön.
Ich wünsch dir alles Liebe
herzlichst Tatjana

Marge hat gesagt…

Hallo liebe Katja,

Oh, HOW WONDERFUL posts here have come!!!!♥♥
Have a relaxing weekend,
Marge

designbygutschi hat gesagt…

Soooo schön - du zeigst den Herbst von seiner schönsten Seite.
Ich wünsche dir einen schönen Feiertag.
Liebe Grüße
Jutta

Barbara hat gesagt…

Hej Katja - ich liebe deine Herbstimpressionen! Und dein Header gefällt mir auch super!
Schöne Woche wünsche ich dir! LG Barbara