Montag, 5. September 2011

Pumpkins...




... obwohl gestern so ein herrlicher Sommertag war,
haben wir schon die ersten Kürbisse gekauft.







Bei uns in der Nähe gibt es eine Plantage mit den unterschiedlichsten Sorten.






Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche,
trotz des Regens.

Liebe Grüße
Katja



Kommentare:

i-tüpferl & Sahnehäubchen hat gesagt…

Katja, ich komme!!!!!!!!!

Die sind ja der Knaller, ich sehne mich auch schon nach diesen Giganten... super schöne Bilder!
Herzliche Grüße Susanne

gretel hat gesagt…

Hallo Katja, vielleicht könntest du mir verraten, wo diese tolle Plantage ist? Deine schönen Fotos machen mir große Lust auf einen Ausflug dahin und wir wohnen ja in der gleichen Stadt ;-) Herzliche Grüße Gretel

Ele hat gesagt…

Ach ja, kaum ist der September da, dann kann auch ihnen nicht mehr widerstehen...;-)
lieben Dank dir für die hübschen Fotos Katja.

Herzliche Grüße
Gabriele

Nicole hat gesagt…

Wow, dass sind aber dicke Dinger! Ich freu mich, es gibt wieder Kürbissüppchen ;)...
Schöne Bilder!

LG Nicole

kiki hat gesagt…

Ja, der Herbst ist da!
Wir feiern auch schon bald wieder unser Kürbisfest!
Liebe Grüße,
Kiki

Villa König hat gesagt…

Die Riesenkürbisse sind ja der Knaller! :-) Liebe Grüße Yvonne

tatjana hat gesagt…

Liebe Katja,
oh die sind wunderschön die Bilder, so Riesenkürbisse und so hübsche weiße, bei uns sind alle nur orange, da gibts bislang nirgendwo weiße!
Alles Liebe Tatjana

INNENANSICHTEN hat gesagt…

Liebe Katja,
auf Kürbisjagd muss ich auch noch gehen...
Deine Bilder sind toll, sind das alles Deine?! Die sehen ja wahnsinnig gut aus!
GGGLG Uschi

Fräulein Mimi hat gesagt…

Einfach toll

Grüssle Mimi

gretel hat gesagt…

Danke :-)

Fräulein Glückspilz hat gesagt…

Ohja... bei uns liegen sie auch schon überall!!! Aber wir warten noch :-)

Der Sommer kann (darf) doch noch nicht vorbei sein!!!!

Gruß
Nicole