Mittwoch, 26. Oktober 2011

Erholt und ...

... um einige Steine bereichert sind wir wieder da von der Insel Rügen, die wie ich finde im Herbst am schönsten ist.
Bei sehr viel Sonnenschein, aber kalten Temperaturen,
haben wir viele Strandspaziergänge und Wanderungen unternommen.
Ich liebe es wenn einem der rauhe Seewind um die Nase weht
und man heim kommt und es sich am Kamin mit einer heißen
Tasse Tee gemütlich macht.







Nun genießen wir noch die letzten Ferientage, wobei ich schon wieder arbeiten gehe,
ehe der Schulstress wieder los geht.







Ich wünsche euch einen gemütlichen Abend mit euren Lieben.
Lg Katja





Umfassende Informationen gibt es hier.

Kommentare:

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Sooooooooooooooooooooo schöne Bilder liebe Katja.. ich bin immer wieder so gerne hier..
gggggggggggggglg Susi

Mit Liebe zum Detail hat gesagt…

Hallo Katja wunderschöne Bilder,das mit den Regenschirm ist ein Traum..Die Martinganserl sollen ja recht weit weg gehen,ansonsten werden sie demnächst in der Bratpfanne landen,wie traurig.Liebe Grüße.Edith.

anjandrozeitlos hat gesagt…

Soooooooo schöne bilder. Das letzte mal als ich auf Rügen war, da stand noch die Mauer. ich denke es hat sich seit dem sehr viel verändert.
Ich fand es als Kind immer toll mit der Uroma und den Tanten in der Ostsee baden zu gehen. Du hast tolle Erinnerungen an meine Kindheit geweckt und muss gleich ,mal Photos schauen.
LG Anja

Dolce Vita hat gesagt…

Was für wundervolle Bilder!
Liebe Grüsse
Susann

Christine hat gesagt…

Liebe Katja ,
wunderschöne Rügenbidler hast du mitgebracht .
Sich den frischen Meereswind um die Nase wehen zu lassen ist immer schön .
LG , Christine

Anja aus dem Land der Friesen hat gesagt…

Ooooh...auch wir haben gerade erst eine Woche Herbsturlaub auf Rügen hinter uns - dann waren wir wohl zur selben Zeit dort...
Auf der Seebrücke in Sellin waren wir auch - haben unser Auto in Putbus abgestellt, sind mit dem "Rasenden Roland" nach Sellin gefahren und haben den Tag dort verbracht.
Ich finde Rügen im Herbst auch sooo schön...irgendwie ist unser Herbsturlaub dort immer wie ein letztes Auftanken vor dem Winter...man sammelt Farben, Gerüche, Erlebnisse (und natürlich Steine, am liebsten Hühnergötter, die kann man so wunderbar an eine Schnur hängen).
Danke für die schönen Fotos! Wenn ich es schaffe, stelle ich demnächst auch ein paar Rügenimpressionen ein...
Herzliche Nordseegrüße,
anja

Eva hat gesagt…

Liebe Katja,
das sind wundervolle Bilder! Das letzte Bild ist der Hammer!
Liebe Grüße,
Eva

Maggis Zaubernadel hat gesagt…

Urlaub so schön. Bei uns fangen ab Montag Ferien an und leider bekomme ich kein Urlaub.
Spaziergänge, Kamin, heißen Tee. So kann man genießen.
LG Maggi

House No. 43 hat gesagt…

Tolle Bilder, vor allem die Gänse sind klasse ! Schön das Ihr einen tollen Urlaub hattet. Lg Sabrina

tatjana hat gesagt…

Liebe Katja,
tolle Bilder, das letzte Bild gefällt mir besonders gut!
Ich war noch nie auf Rügen!
Herzliche Grüße von Tatjana

i-Pünktchen hat gesagt…

Hallo Katja,
wundervolle Bilder, besonders die Collage!
Auf Rügen waren wir 2 Jahre nach dem Mauerfall, sicher hat sich da einiges verändert....
Eine wunderschöne Insel mit den Kreidefelsen.
Danke für diesen kleinen Ausflug.
Liebe Grüße, Iris

KunterBunt hat gesagt…

Liebe Katja,
wieder mal tolle Bilder. Auf Rügen war ich leider noch nicht, aber steht ganz oben auf meiner Wunschliste. Das Gänsebild ist super. Wünsche Dir noch eine tolle Woche. LG Claudia

hotel mama hat gesagt…

...sind das wieder tolle Bilder!!!! Ja die Insel Rügen ist schon schön... und im Herbst oder Frühjahr gottseidank auch nicht so überlaufen;-))
Die Collage ist besonders schön und vor allem sieht man daß ihr viel Spaß hattet!!!! TOLL!!!
GGGGGGLG Ursula

Lille Milla hat gesagt…

Hallo Katja!
Tolle Bilder! Kanns gut nachvollziehen mit dem rauhen Seewind, ich mag das auch gerne. Wär auch gern dort ;) Schöne Fotoss und ganz tolle Stimmung!
Liebe Grüße Steffi

Sylvia hat gesagt…

Hallo Katja,

die wunderschönen Bilder spiegeln was für eine schöne Zeit ihr auf Rügen genossen habt! Ja, leider ist man nach so einer schönen Auszeit wieder viel zu schnell im Alltag drin ;-(! Wünsch dir einer wunderschöne Zeit!

Allerliebste Grüße Sylvia

liebelein hat gesagt…

Hallo meine Liebe, na da hattet ihrs ja wirklich schööön...tolle Bilder hast du wieder gemacht..

Vielleicht klappts ja nächste Woche mal mit nem Kaffee bei uns..

Ganz liebe grüße Kristin

Marge hat gesagt…

Liebe Katja,

I love your photos!!♥ Colours of these pictures are wonderful!

Hugs, Marge

Villa König hat gesagt…

Deine Bilder sind einfach immer zuuuuu schön! Hab ein schönes Wochenende, liebe Grüße Yvonne

Conny's Cottage hat gesagt…

Liebe Katja,

was hast du blos wieder fuer wunderschoene Bilder gemacht!!!!!Ich bin begeistert


Sei lieb gegruesst von Conny

Ari hat gesagt…

Oh, das sind so wunderbare Fotos. Ich meine, die Seebrücke mit der Glocke zu erkennen. Vor rund 1 1/2 Jahren waren wir nämlich auch auf Rügen :-).
LG
Ari