Freitag, 14. Oktober 2011

Neulich...

als wir wieder mal die Gegend erkundeten,
haben wir ein kleines Schloss mit Park entdeckt.



Genau die richtige Location für eine Hochzeit, ländlich gelegen und
sehr idyllisch, vorallem jetzt im Herbst wenn sich die Blätter goldgelb verfärben und
der ganze Park voller Kastanien und Eicheln liegt.
Wir haben auch im Herbst geheiratet. 



Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende.
Lg
Katja

PS: Die Ferien sind da und die Sonne kommt zurück. Was will man mehr  ;-)))
Das Schloss ist übrigens in Reichstätt bei Dippoldiswalde,
falls ihr mal in der Nähe seid.

Kommentare:

liebelein hat gesagt…

Erwischt...na das ist ja wirklich ein Schmuckstück..
Grüß deine Lieben ganz doll und ich wünsch euch tolle Ferien..

Liebste Grüße tine

Wunderbares Chaos hat gesagt…

Für schöne Schlösser bin ich auch immer gern zu haben, vor allem wenn noch so tolle Parks dabei sind, in welchen man stundenlang spazieren gehen kann und darf. Ich wollte schon so oft kommentieren, aber irgendwie kam ich bisher nicht in die Kommentarfunktion. Von den Bildern mit deiner Tochter bin ich immer stark begeistert.
Einen wunderschönen Start ins Wochenende.
Liebe Grüße
Susanne

designbygutschi hat gesagt…

Liebe Katja, das ist ja der Hammer - einmal im Jahr bin ich auch da in der Dipser-Gegend. Alterberg und so ist dann meine Richtung...
Freue mich schon auf Neues oder Altes .... was du auf deinem Blog noch zeigst.
Liebe Grüße
Jutta

artemanoCReativ hat gesagt…

Liebe Katja, das ist ja wirklich ein wunderschönes Schlösschen, das Ihr da gefunden habt. Bin gespannt auf die nächste Entdeckung!

Habt ein schönes Wochenende, mil besitos, Christl

Beatriz hat gesagt…

Liebe Katja, schönes Schlösschen!Ganz süß!Schönes Weeekend!Beatriz

Christine hat gesagt…

Auch wenn ich schon ewig verheiratet bin , aber gegen schöne Schlösschen mit hübschen Parkanlagen kann ich mich nicht wehren . Sind immer so romantisch .
Liebe Grüße Christine

anjandrozeitlos hat gesagt…

Ein wunderschönes Schlösschen doch leider.. bin ich schon verheiratet und kann nicht mehr in den genuss kommen in einem Schloss zu heiraten. Macht aber nicht so viel da unsere Hochzeit sehr lustig und sehr nass/kalt war. Wir haben auch im Herbst geheiratet. Da macht das Wetter schon mal kapriolen.
Wünsche dir ein schönes sonniges Wochenende und schöne Ferien, Meine dürfen noch eine Woche, dann haben auch sie Ferien.
Danke für die tollen Bilder.
LG anja

Maggis Zaubernadel hat gesagt…

super schön. Geheiratet haben wir ende September dass war..........17 Jahre her.
Liebe Grüße Maggi

Pünktchen hat gesagt…

... mein erster gedanke gerade: DA sollte man heiraten!!

wunderschön siehts da aus :-)

alles liebe, katja!
nora

Janine hat gesagt…

Oh ja, das Schloß kommt mir sehr bekannt vor. Reichstädt ist unser Nachbarort. Ein schöner Ort zum heiraten. Mal sehen...
LG Janine

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Liebe Katja
Es erinnert mich an ein Dornröschenschloss ... das war mein erster Gedanke. Wunderschön auf jeden Fall!
Hab einen schönen Sonntag. Herzlichs Grüässli
Ida

Maelle hat gesagt…

Wow, was für ein Traum von einem Schloss!!


Also für Burgen, Schlösser und Villen bin ich immer zu haben *lach*. Besonders schön sind sie ja immer, wenn sie in einer romantischen landschaft liegen.

LG Maelle

Ina hat gesagt…

Hallo Katja,
wunderschönes Schloss. Da gibt es bestimmt 1000 Fotomotive.
Ich trag mich mal als Leser ein.
Liebe Grüße Ina