Montag, 10. Oktober 2011

Ruhiges Wochenende...



Hallo Ihr Lieben,

da bei uns einige sehr verschnupft sind, haben wir das Wochenende ruhig angehen lassen.
Da das Wetter auch eher nach kuscheln auf dem Sofa mit einer heißen Tasse Tee aussah,
haben wir das Wochenende ohne schlechtes Gewissen zu Hause genossen.
So hatte ich auch mal wieder Zeit ein wenig zu nähen.






Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche.
Verschniefte Grüße
Katja


Kommentare:

House No. 43 hat gesagt…

Liebe Katja, oh ja da haben wir was gemeinsames ! Verschnieft sind wir auch und ein ruhiges WE haben wir auch verbracht. Schöne Dinge hast Du da genäht. GLG Sabrina

Pünktchen hat gesagt…

das war aber ein sehr FLEIßIGES wochenende ..... :-)

ich wünsch dir eine gute neue woche und einen schönen montag!

nora

Mit Liebe zum Detail hat gesagt…

Da wünsche ich euch baldige Nasenfreiheit,da kann man wirklich nur warten bis so ein doofer Schnupfen wieder vorbei ist,und ihr habt es richtig gemacht abwarten und Tee trinken.Deine Näharbeiten sind entzückend.Gute Besserung wünscht dir Edith.

Christine hat gesagt…

Willkommen im Club , mich liebt meine Grippe auch sehr - sie ist sehr sehr anhänglich . Ich wünsche dir gute Besserung .
Niedlich schaut dein kleiner Pilz auf dem Nadelkissen aus .
Liebe Grüße
Christine

designbygutschi hat gesagt…

Ist das ein Nadelkissen?! Es schaut soooo süß aus. Ich wünsche dir gute Besserung - Komme gut in die Woche.
Liebe grüße
Jutta

artemanoCReativ hat gesagt…

Liebe Katja,
das ist aber ein süsses Nadelkissen! Ich wünsch' Euch auch eine gute Besserung - dicke Nasen sind einfach blöd.

Mil besitos, Christl

Königinnenreich hat gesagt…

Gute Besserung wünsche ich dir und deiner Familie! Du hast recht, das war wirklich ein Wochenede, um sich zuhause zu verkriechen und zum ersten mal in diesem herbst die Heizung aufzudrehen und die Kuscheldecke rauszuholen! Eine schöne Blättergirlande ist da bei euch entstanden und das Nadelkisen ist auch wirklich süß!
GLG Regina

tatjana hat gesagt…

Liebe Katja,
ich wünsch dir gute Besserung.
Schön schauts aus dein Nadelkissen und jetzt kuschel dich aber wieder feste ein!
Hab einen schönen Abend
glg von Tatjana

KunterBunt hat gesagt…

Liebe Katja,
das Nadelkissen sieht wirlich sehr sehr schön aus. Bei dem Wetter kann man sich doch auch nur erkälten. Euch allen eine gute Besserung. Liebe Grüße Claudia