Mittwoch, 9. November 2011

Blätter tanzen überall...

...bald ist´s vorbei mit der schönen Farbenpracht.


Lg Katja

Kommentare:

House No. 43 hat gesagt…

Wunderschön, die Tischdeko aus dem vorherigen Post ist auch total klasse ! Einen schönen TAg, Lg Sabrina

Blickwinkel hat gesagt…

Aber ich bewundere gerade die Farbenbracht der Strumpfhose oder Leggin!-Sieht genial aus!
Lieben Gruß
Esther

anjandrozeitlos hat gesagt…

Ja, ja die Farbenpracht nimmt so langsam ab. Aber auch die nächste Jahreszeit hat bestimmt wieder ganz tolle Impressionen. Wer weiß( weiss) was noch kommt!
Wünsche dir noch einen schönen Tag
Anja

Kilchen hat gesagt…

Ja, leider - st mir heute auch schon aufgefallen. Lustige Gummistiefel ;-)
Lieben Gruß,
Kilchen

INNENANSICHTEN hat gesagt…

Hallo liebe Katja,
wie man an Deinem Beispiel sieht, lässt sich die Farbenpracht lange "verlängern"!
Und die nächste Jahreszeit hat auch seine Reize...
Alles Liebe,
Uschi

i-tüpferl & Sahnehäubchen hat gesagt…

Coole Bilder Katja, hätt ja gern mal Dein ganzes Outfit gesehen.. Herzlichst Susanne

Melaby hat gesagt…

Die bunte Blätterpracht wird mir fehlen... aber alles hat seine Zeit.
Tolle Fotos.

Liebs Grüessli
Melanie