Samstag, 12. November 2011

Dachbodenfund...


...gestern habe ich meinen letzten Dachbodenfund aufgehübscht.
Er war in einem erbärmlichen Zustand, eigentlich zu
nichts mehr zu gebrauchen, aber so leicht
gebe ich nicht auf.
Als ich ihn das erste Mal sah,
hatte ich eine genaue Vorstellung, wie er einmal
auszusehen hat.
Und tata genauso ist er auch geworden.





Für meine Nähecke ein kleines Regal,
in dem meine Schätze gut zur Geltung kommen.
Aber damit ihr euch ein Bild machen  könnt,
habe ich natürlich ein Vorher/nachher-Bild für euch.
lg Katja




Kommentare:

Katrin Klose hat gesagt…

Liebe Katja ,

bin total begeistert , wie schön Du den Dachbodenfund aufgehübscht hast - sieht ganz toll aus .

Ganz herzliche Grüße - Katrin

Tinka hat gesagt…

Wirklich toll geworden!!!
LG
Tinka

Königinnenreich hat gesagt…

Liebe Katja, das ist so süß geworden!!! Ich muss unbedingt mal wieder auf den Flohmarkt und nach einem Setzkasten Ausschau halten, denn sowas wünsche ich mir für mich und vor allem meine Kinder schon lange. Man hat ja schließlich so viele schöne Schätze, die für Kisten und Schubladen viel zu schade sind, nicht wahr? Ich wünsche dir einen gemütlichen Sonntag!
Regina

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Liebe Katja,
das ist total schön geworden. Warum soll man seine schönen Nähschätze auch immer verstecken. Ich träume auch von einem Nähzimmer...
♥ Doris

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Was für ein toller Fund auf dem Dachboden bzw. was du da Tolles draus gemacht hast. Hut ab.
Liebe Grüsse
Ida

landlust hat gesagt…

liebe Katja
..., das hast Du aber wieder schööön hinbekommen, ich hätte es auch erstmal komisch beäugt!!! aber nichts geht doch über die Phantasie:-))))
Dir ein schönes WE
Liebe Grüße Antje

Freude am Sein hat gesagt…

Liebe Katja,
sehr hübsch ist Dein Dachbodenfund geworden!
Liebe Grüße
Ulrike

Mit Liebe zum Detail hat gesagt…

Hallo Katja na diese Mühe hat sich aber gelohnt.Liebe Grüße von Edith.

Rike hat gesagt…

Liebe Katja, wunder, wunderschön ist Dein Setzkasten geworden mit tollen Accessoires. Hab mich auch gerade als Leserin eingetragen. Verrätst Du mir, wo es diese tollen silbernen Eicheln gibt aus Deinem vorherigen post?

LG Rike

Syl hat gesagt…

wow wunderschön und meine Lieblingsfarben!!! :-)))
LLg

Syl

Salma hat gesagt…

wooooooooowww, das ist suuuperschön geworden!!! da hat sie die arbeit echt gelohnt!!! :)

glg
salma

Station88 hat gesagt…

Liebe Katja, was für eine wundervolle Verwandlung...
GGLG Astrid

kiki hat gesagt…

Gut, dass du nicht aufgegeben hast, toll ist es geworden!
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
Kiki
P.S.: Möchte auch so einen Dachboden haben :)

Nina hat gesagt…

Großes Kompliment!
Des ist dir echt super gelungen, sieht einfach spitze aus!!!
LG Nina

Maggis Zaubernadel hat gesagt…

aber Hallo seht super aus und die frische Farbe es ist schön geworden.
LG Maggi

smilahome hat gesagt…

Liebe Katja, das hast Du einfach ganz toll gemacht!
Begeisterte Grüsse,
Bine

*Seelenstübchen* hat gesagt…

♥♥

Biene hat gesagt…

Wow - wunderschön geworden!
Vorher hatte er ja auch was.
Aber so liebevoll gestrichen
und beklebt ist er echt klasse!

Schönen Sonntag,
Biene

Barbara hat gesagt…

hej das ist wunderschön geworden - wie TAG und NACHT! Ideen muss man haben!
Wunderschönen Sonntag - herzlichst Barbara

Kreativmomente hat gesagt…

Griaß Di Katja,

mei.... ganz hübsch!!!! Is Dir wirklich gut gelungen!!!!
Bin ganz neidisch!!!

Lieben Gruß und dicken Drücker
Christine

i-tüpferl & Sahnehäubchen hat gesagt…

Katja, das hast Du wirklich absolut klasse in Szene gesetzt, soo schön! BIN begeistert.
Herzlichs Susanne

erdbeerdiamant hat gesagt…

Ich schmelze, wie toll!!! Das ist so wundervoll geworden, da gehen mir glatt die Worte aus.

Ich bin, falls es interessiert, übrigens die neue und komme jetzt öfter vorbei. Da bereut man ja schon dich erst jetzt gefunden zu haben!

:)

Christine hat gesagt…

Darf ich einmal auf deinem Dachboden stöbern ? ,
Sehr schön hast du deinen Dachbodenfund aufgearbeitet .
Liebe Grüße Christine

Anna hat gesagt…

Liebe Katja!
Das Regal sieht toll aus! Du hast es so schön dekoriert!
Ganz liebe Grüße, Anna