Montag, 21. November 2011

Das erste Tannenbäumchen...

... durfte in die Wohnung einziehen.
In einem schlichten Glas finde ich es am schönsten.






Mal sehen wann ich für den Rest Zeit habe.
Diese Woche ist mit die stressigste des Jahres,
da wir im Laden ganz viele Bestellungen für Adventskränze, -gestecke und v. m. haben.
Ab heute geht es rund, da wird nur abgearbeitet, damit dann am Wochenende alle
dekorieren können.
Tja und zwischendurch müssen die Kinder dann noch zum Zahnarzt und zum Fußballtraining, usw.,
aber ihr kennt das ja bestimmt.
Das ist halt die Vorweihnachtszeit, irgendwie immer stressig.
Jedes Jahr nimmt man sich vor, dieses Jahr wird es anders, diesmal lasse ich alles ruhiger
angehen, denkste...






Eine einfache aber schöne Dekoration zur Weihnachtszeit finde ich sind  rote Äpfel.
Vorallem im Außenbereich kommen sie wunderschön zur Geltung.
Wenn dann der erste Schnee fällt, gibt es einen wunderschönen Kontrast zu dem Rot der Äpfel.







So jetzt muß ich aber wirklich.
Seid lieb gegrüßt und genießt die Vorweihnachtszeit.
Katja


Kommentare:

Sylvia hat gesagt…

Liebe Katja,

stimmt - immer nimmt man sich vor "nächstes Jahr wird alles anders" und die Zeit wird doch immer knapp! Aber mit wenigen und gekonnten Akzenten zaubert man doch die schönsten Stimmungen! Dein Bäumchen sieht richtig schön aus in dem schönen Glas!
Wünsch dir einen schönen Wochenstart!

Liebe Grüße Sylvia

Christine hat gesagt…

Kommt eseinem nur so vor , oder rennt die Zeit doch schneller in diesen wochen ? .
Schön hast du dekoriert und dein Bäumchen im Glas habe ich schon in einigen Zeitschriften bewundern können .Schlicht dekoriert - aber dennoch ein Highlight .
Ich wünsche dir eine hoffentlich schöne Woche mit wenigstens gelegentlichen Schnaufpausen .
Liebe Grüße Christine

tatjana hat gesagt…

Liebe Katja,
sehr schön dein Bäumchen im Glas und der Katzen-Herzanhänger gefällt mir auch sehr gut, ja, gell ich hab das gleich entdeckt ;-).
Herzlichst Tatjana

colours-and-friends hat gesagt…

tolles Bäumchen im Glas

Viele liebe Grüße
Ilka