Samstag, 26. November 2011

Es weihnachtet sehr...

...bei uns, wie Ihr sehen könnt.
Ja morgen ist nun schon der 1. Advent.






Wir waren heute fleißig und haben ganz viel gebacken.
Ich habe die letzten Kränze fertig gemacht und die Weihnachtsdekoration ist
soweit fertig.









Einen besinnlichen 1. Advent möchte ich Euch morgen wünschen.
Lg Katja









Kommentare:

Shabby Homedreams hat gesagt…

Liebe Katja,

dein Weihnachtsdekoration sieht wunderschön aus.

Ich wünsche dir auch einen gesegneten 1. Advent.

Herzliche Grüße,
Mary

laualau hat gesagt…

Ach,wenn ich deine wunderschöne Deko sehe....bekomme ich doch lust auf Weihnachten....(hielt sich bis jetzt in grenzen ;))
Sieht echt schön aus .
Schönen 1.Advent
laualau

Mit Liebe zum Detail hat gesagt…

Oh Katja deine Bilder sind sehr stimmungsvoll,sie machen Lust auf die bevorstehende Zeit.Schön hast du es gemacht.Und die kleinen Nissen haben dir sicher geholfen gel?L.G.Edith.
ich wünsche dir einen schönen Advent.

flowersandhome hat gesagt…

Love your christmas decorations Katja! I still have to start on them.
Bye,
Marian

...jules hat gesagt…

so wunderhübsche deko.
ich wünsche dir einen besinnlichen 1.advent.

liebe grüsse,
jules

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Wunderschön liebe Katja.. deine Deko ist einfach traumhaft..
ich drück dich..
ggggglg susi

Blickwinkel hat gesagt…

Bei dir ist es ja schon schön weihnachtlich!!!
Ich habe noch immer kaum was weihnachtlich dekoriert...obwohl ja morgen schon der erste Advent ist... aber irgendwie komme ich nicht richtig in Weihnachtslaune...morgen gehen wir mal auf den Weihnachtsmarkt bei uns im Ort, vielleicht kommt dann bei mir mehr Stimmung auf...
einen schönen ersten Advent wünsche ich dir morgen!
Lieben Gruß
Esther

Blümchen hat gesagt…

Das ist eine wahnsinnstolle Deko. Gefällt mir total gut!

Ich wünsche dir einen schönen 1. Advent.

LG

Kristin

KunterBunt hat gesagt…

Liebe Katja,
wunderschöne Deko hast Du gezaubert. Dir und Deiner Familie einen wunderschönen 1. Advent. Liebe Grüße Claudia

smilahome hat gesagt…

Wunderbare Deko liebe Katja. Auch Dir einen schönen ersten Advent und liebe Grüsse, Bine

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Liebe Katja,

sehr weihnachtlich habt ihr es euch gemacht. Meine Deko ist dieses Jahr sehr sporadisch, aber schick!
Ich wünsche euch einen schönen ersten Advent!
♥ Doris

Maggie hat gesagt…

Amazing blog! I'm very happy finding you. I will follow you.
Hugs from Kalinki
Maggie

ticky tacky hat gesagt…

Wunderschön dekoriert! Dein Blog gefällt mir sehr sehr gut! Ich habe ihn gerade entdeckt und werde jetzt noch ein wenig rumstöbern...
Liebe Grüsse
Marielle

hotel mama hat gesagt…

Nussknacker
Wenn d´Weihnachtszeit kimmt,
bin i friedlich gstimmt,
dann hol i mein kloan Preissn
zum Nüssaufbeissn.
Ihr verstehts mi jetz net?
I hab aa lang überlegt.
Aber jetzt woass i gwiss,
dass der Nussknacker a Preiss gwen is.
Di schneidige Uniform
und des Zackige hint und vorn,
wenn i den Kerl siehg
reisst mi d´Begeisterung mit.
Gar wenn der s`Mäu aufreisst
und a Nuss zammbeisst.
Donner und Gloria
des is preissisch, ganz und gar.
A Kracha und Splittern
dass d´Nussschaln zittern.
Koam Bayern in der Gröss taat des gelinga,
nia taat der sei Mäu so weit aufbringa.
Drum ghört dem kloan Preissn der Ruhm
i als Bayer, steh ehrfurchtsvoll rum-
und pfeif drauf. I woass ja zum Schluss
bleibt dem Knacker der Ruhm und mir d´Nuss.
-Michl Hausknecht-


I wünsch da an ganz an griabigen 1. Advent!

GGGGGLG vom Reisehexerl Ursula

kiki hat gesagt…

Das sieht wunderschön weihnachtlich bei dir aus! Ich habe auch erst heute mit der Deko angefangen.
Dir einen schönen ersten Advent,
Kiki

Haus Nummer 13 hat gesagt…

Oh da wart ihr aber fleissig. Es sieht so schön aus bei Dir! Gefällt mir richtig gut - genau meine Farben. LG von Tini

WunderZeit hat gesagt…

das sieht ja wunderschön aus.
Dein Blog gefällt mir außerordentlich gut.
Dir einen schönen 1. Advent.
LG
Sabine

Kleines Rosenhaus hat gesagt…

Eure Weihnachtsstube ist wunderschön geworden und sieht so einladend aus. Da würde ich gerne mal einen Milchkaffee trinken.
Hab einen schönen 1. Advent
CLaudia

Dolce Vita hat gesagt…

Wunderschön sieht es bei euch aus! Ihr ward ja sehr fleissig!
Einen schönen 1.Advent!
Liebe Grüsse
Susann

landlust hat gesagt…

So, liebe Katja, jetzt hast Du mich wieder völlig durcheinander gebracht.Eigentlich war ich mit meiner Deko fertig, Naturtöne, Silber, Weiß und fertig, nein dieses Jahr sollte mal KEIN Rot und dann kommst Du!!!! Mein Kind fand das so klasse und schön und jetzt muß ich auf den Boden, die Kisten runterholen und neu dekorieren, es sieht aber auch traumhaft aus:-)))))
Dir noch einen schönen Sonntag
ggglg Antje

tatjana hat gesagt…

Liebe Katja,
oooh du hast wunderschön dekoriert, mir gefällt deine Deko sehr, alles ein bisserl farbenfroh und toll aufeinander abgestimmt, superschön.
Ich wünsche dir einen schönen 1. Advent und alles Liebe herzlichst Tatjana

colours-and-friends hat gesagt…

Hallo Katja,

einen tollen Blog hast Du. Ich habe ihn gerade erst entdeckt und gleich mal verlinkt. Sehr schöne Weihnachtsdeko.

Ich wünsche Dir einen tollen 1. Advent

Viele liebe Grüße
Ilka

Sophies Welt hat gesagt…

Waaaahnsinn! Es sieht einfach zauberhaft bei euch aus! Ich wünsche euch einen wunderschönen 1. Advent! Ich habe ihn mit Plätzchenbacken und Weihnachtsmusik eingeläutet ;o)
Sophie

Träumerin hat gesagt…

Liebe Katja

so gemütlich sieht Deine Advents- und Weihnachtsdeko aus!
Der Kranz mit den weissen Kerzen ist Dir toll gelungen.
Geniesst den 1. Advent!
Herzlichst
Träumerin

designbygutschi hat gesagt…

Liebe Katja,
schön hast du alles hergerichtet.
Ich wünsche dir einen schönen ersten Adventabend.
Liebe Grüße
Jutta

Nord und Süd hat gesagt…

Unglaublich wunderwunderwunderschön hast Du dekoriert! Eine kleine Maileg-Wichteldame sitze seit ein paar Tagen bei mir in der Küche...

Hab eine traumhaft schöne Adventszeit!
Liebe Grüsse von
Frau Süd