Sonntag, 13. November 2011

Im Wald...

...haben wir heute fleißig gesammelt.
Und zwar ganz viele Lärchenzweige, Moos, Tannenzapfen
und noch viel mehr.
Aus den Lärchenzweigen habe ich schon einen großen Kranz gemacht, in
den ich dann verschiedene Windlichter gestellt habe.
Sieht wunderschön aus (Bilder folgen).
Ansonsten können es meine Kinder kaum erwarten,
die Weihnachtsdekoration raus zu holen.
Aber ein bisschen müssen sie sich noch gedulden.






Ich wünsche euch noch einen gemütlichen Sonntagabend.
Lg Katja

PS: Danke für eure lieben Kommentare zu meinem Setzkasten!!! :-))))))


Kommentare:

KunterBunt hat gesagt…

Liebe Katja,
wie herrlich, wenn man so nah am Wald wohnt. Wie immer ganz tolle Fotos. So findet Frau alle Zutaten zum Dekorieren in der Natur. Bin gespannt auf Deine nächsten Fotos. Was Du daraus gezaubert hast. Bis bald. LG Claudia

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Traumhafte Bilder liebe Katja.. ich liebe solche Waldbilder.. und ich liebe Fliegenpilze.. ich nenne sie Glückspilze..
ich drück dich..
gggggggggggglg Susi

House No. 43 hat gesagt…

So schöne Waldbilder, ich bin gespannt auf den Kranz ! LG Sabrina

Mit Liebe zum Detail hat gesagt…

Oh Katja die Bilder sind zauberhaft,wirklich schön!Sei lieb gegrüßt-Edith.

Christine hat gesagt…

Liebe Katja , deine Bilder sind traumhaft . Sie strahlen so schön . Bin gespannt auf deine Waldfundstücke . - Hole meine meiste Deko auch aus dem Wald , wo gibt es schönere oder billigere Dekoteilchen !?
Liebe Grüße Christine

Melaby hat gesagt…

Ach... wie schön doch diese Fliegenpilze aussehen!!! Ich glaub ich hab in meinem Leben noch nie einen gesehen.
Den Setzkasten hab ich auch jetzt erst gesehen. Er sieht wunderschön aus!!!

Liebs Grüessli
Mela

Veridiana Fromm hat gesagt…

...schöne, stimmungsvolle Bilder!

INNENANSICHTEN hat gesagt…

Liebe Katja,
sind das schöne "Rotkäppchen"-Bilder, nur dass das ein Käppchen grau ist...
Einfach schön!
Liebe Grüße,
Uschi

...jules hat gesagt…

hallo :)
sehr schöne bilder.
hat was von rotkäppchen - nur hoffentlich ohne wolf ;)

lg,
jules

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Ich liebe Fliegenpilze :-) Ganz tolle Bilder, liebe Katja!

Eine schöne Woche wünscht dir
Sandra

i-tüpferl & Sahnehäubchen hat gesagt…

Wieder so tolle Bilder Katja, bin begeistert!
Herzlichst Susanne

Wunderbares Chaos hat gesagt…

Wunderschöne Bilder! Kaum zu glauben, das ich in diesem Jahr noch keine Lärchenzweige gefunden habe. Irgendwie ist mein "Stammbaum" verschwunden, ha.
Liebe Grüße
Susanne

Maggis Zaubernadel hat gesagt…

ein Glückspilz er ist wunderschön.
LG Maggi

Villa König hat gesagt…

Wunderschöne Waldbilder! Und dein Setzkasten vom letzten Post sieht fantastisch aus in seinem neuen "Kleid" :-))) Liebe Grüße Yvonne

tatjana hat gesagt…

Liebe Katja,
was für tolle Bilder wie aus dem Märchenbuch, so schön!
Herzliche Grüße von Tatjana

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Liebe Katja
Die Bilder sind dir mehr wie gelungen - rot in rot - perfekt.
Hab einen gemütlichen Abend.
Ida

Zwergenwelt hat gesagt…

Hallo Katja, dein blog ist wunderschön und deine Fliegenpilzbilder ein Gedicht! Habe dir gerade eine mail geschrieben, schau doch mal nach....!Liebe Grüße, cornelia

Zwergenwelt hat gesagt…

ähm... eben kam meine mail zurück, weil die mailbox von dir voll ist.... meldest du dich mal bei mir? Ist relativ wichtig..;o))

Marge hat gesagt…

Your blog has always so beautiful, sensitive photos!!♥

Katja, if you are intersted, I had Christmas giwe away on my blog:)

Hugs, Marge

Dana hat gesagt…

hallo katja,
dein mäntelchen finde ich ganz besonders schön!
lg von dana