Dienstag, 8. November 2011

Tischdekoration...

...am Wochenende gab es bei uns wieder was zu feiern und ich habe den Tisch ein wenig herbstlich gedeckt.
Diese Jahreszeit bietet so viele Möglichkeiten zu dekorieren, so dass man seiner Fantasie freien Lauf lassen kann.
Am liebsten dekoriere ich mit Naturmaterialien und frischen Blumen,
dazu ein paar silberne Eicheln und die Deko ist fertig,
aber seht selbst.






Die Herbstblätter habe ich mit selbstgenähten gemischt und das Moos haben wir im Wald gesammelt.
Für den Kuchen gab es zwar keinen Platz mehr, aber das ist doch auch
nebensächlich, oder? ;-)))







Lg Katja

Kommentare:

lisanne hat gesagt…

...wirklich sehr hübsch!

lg
lisanne

Sylvia hat gesagt…

Soooo eine schöne Tafel hast du gezaubert liebe Katja - da gerät der Kuchen wirklich zur Nebensache ;O)!

Ich wünsch dir noch einen schöne Tag!

Liebe Grüße Sylvia

Pünktchen hat gesagt…

das sieht einfach wunderschön aus!!

lieben gruß und noch eine schöne woche!
nora

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Ein wundervoll gedeckter Tisch, liebe Katja!

Viele liebe Grüße von Sandra

Barbara hat gesagt…

Hej Katja - das gefällt mir sehr, sehr gut. An so einem Tisch möchte ich auch zu Gast sein ;-) Alles Liebe, Barbara

anjandrozeitlos hat gesagt…

ES sieht sehr einladend aus. da ist man doch gerne Gast.
LG Anja

napkin lover hat gesagt…

Der Tisch ist ja wunderschön gedeckt!
LG

ms.J.J hat gesagt…

:)))
Super-remarkable photos! It is bright, stylish and very beautiful!
Good luck and pleasant evening to you!
Yulya,Ukraine

Vintage Girl hat gesagt…

Hallo Katja,

Deine Tischdeko ist ein TRAUM!! Wunderschöne Bilder....ich mag die Farben.

Schau doch bitte mal bei mir vorbei, da lauert eine Überraschung.

Liebe Grüße,
Birgit