Donnerstag, 17. November 2011







Wie versprochen möchte ich euch meinen gebundenen Lärchenkranz zeigen.
Lärche ist eine wunderschöne Winter- und Weihnachtsdekoration,
 sie hat einen riesigen Vorteil sie kann nicht nadeln und man könnte den
Kranz jedes Jahr wieder verwenden.
Einfach in eine Plastiktüte stecken und im Keller verstauen.
Aber ich muß zugeben, dass ich mir jedes Jahr neue Kränze mache.









Den gestrigen Feiertag habe ich genutzt und habe mich an der Nähmaschine geschafft.








Genaue Details findet ihr hier.







Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch.
Lg Katja

Kommentare:

elsascottage hat gesagt…

Ohhh, wie zauberhaft, Dein Blog/Zuhause! Hier bleib ich! Liebe Grüße, Simone :-)

Barbara hat gesagt…

Hej Katja - deine Deko ist sooo natürlich, das liebe ich sehr! Der Kranz ist ja ganz schön üppig geworden und mit dem Windlicht ein echter Hingucker - toll!
Die Bilder vom letzten Post sind auch wunderschön - das Rot der Fliegenpilze passt wunderbar zu deiner roten Jacke ;-)
GLG Barbara

Joy hat gesagt…

Wie hübsch, liebe Katja! Leider gibt es hier keine Lärchen =( Die Pilze sind soooo nett! Ob meine Nähkünste dafür ausreichen?
Hab einen schönen Abend!
JOY

House No. 43 hat gesagt…

Ich liebe Kränze und Deiner ist besonders schön geworden ! Die Pilze sind auch so süß ! GLG Sabrina

tatjana hat gesagt…

Liebe Katja,
mir gefällt dein Lärchenkranz sehr gut und deine Pilze sind herzig.
Liebe Grüße von Tatjana

Pünktchen hat gesagt…

so schön!
ich steh auf deinen header, der sieht soooooo schön winterlich aus (obwohl ja noch HERBST ist... aber ich verzeih dir mal ;-) )

und lärchenzweigerl hab ich auch schon vor der türe liegen, die muss ich aber erst "entnadeln" ;-)


schlaf gut!
nora

Christine hat gesagt…

Hallo Katja ,
dein neuer Header ist er Hit , garnicht zu reden von dem herrlichen Kranz . Ich liebe diese Art von Kränzen . Deine Fliegenpilze gefallen mir auch sehr .
Liebe Grüsse Christine

i-tüpferl & Sahnehäubchen hat gesagt…

Hallo Katja,
Dein Kranz ist ein absoluter Traum. Ich bin total begeistert. Die Fliegenpilze sind auch absolut toll. Wünsch Dir ein tolles Wochenende... Herzlichst Susanne

Renaade! hat gesagt…

Oh wow, liebe Katja,
das sieht ja umwerfend toll aus!

Ich marschiere jetzt SOFORT in den Wald! :o)

Liebste GRüsse,
Renaade

Beatriz hat gesagt…

Liebe Katja, tolle Deko!!!Ganz, ganz schön!Es gefällt mir sehr!Hab ein gemütliches Wochenende!Beatriz

artemanoCReativ hat gesagt…

Liebe Katja, der Lärchen-Kranz ist ein Traum! Und die Pilzle soooooo süss!
Einen gemütlichen Sonntag, Christl