Sonntag, 11. Dezember 2011

3. Advent...

...ja nun ist heute schon der 3. Advent und kein Schnee in Sicht.
Ich hoffe ja so auf weiße Weihnachten.
Habt ihr das Wochenende auch so gemütlich wie wir verbracht.
Einfach mal Abschalten vom hektischen Alltag.





















Ich wünsche Euch noch einen wunderbar entspannten 3. Advent.
Liebe Grüße
Katja


Kommentare:

kiki hat gesagt…

ich hoffe auch soo sehr auf weiße Weihnacht, aber die Prognosen sind nicht so gut :( Wir waren heute auf einem Weihnachtsmarkt auf einem alten Gut - das war sehr gemütlich und weihnachtliche Stimmung kam auch auf.
Deine Bilder sind wie immer schön!
Liebe Grüße,
Kiki

Home Romantik hat gesagt…

Liebe Katja,

ich hab den Schnee schon gesehen. Gestern in Hamburg. Es klappt bestimmt mit einer weißen Weihnachtspracht ;-) Nur fest daran glauben!

Die Fotos sind sooooo schön.

LG von der anderen Katja

tatjana hat gesagt…

Liebe Katja,
was für schöne Detailaufnahmen, superschön.
Bei uns war es heute wettertechnisch mehr als deprimierend nur Nebel ;-(.
Alles Liebe und einen schönen Rest-Adventssonntag von Tatjana

Veridiana Fromm hat gesagt…

Bei diesem candy-cane Anhänger konnte ich auch nicht wiederstehen...schön!

Stickenundmehr hat gesagt…

Liebe Katja,
der Schnee ist hier bei uns im Norden.
Gestern mussten wir sogar die Schneeschieber rausholen.
Heute Nachmittag lockte dann die Sonne um die leicht verschneite Landschaft zu genießen.
Liebe Grüße
Bianca

toves sammensurium hat gesagt…

wonderful pictures,filled with christmsa spirit:)
Lovely!!!
tove:)

...jules hat gesagt…

ich wünsch mir auch schnee zu weihnachten...aber laut prognose wirds nur kalt, noch kein schnee in sicht :o

schöne fotos wieder einmal :)

wünsche dir noch einen wunderschönen 3.advet,
liebe grüsse,
jules

INNENANSICHTEN hat gesagt…

Hallo liebe Katja,
Deine Fotos sind so schön! Der grüne Kranz mit den schönen roten Kugel ist wirklich traumhaft schön!
...und ich warte auch so sehnsüchtig auf Schnee...
GGGLG Uschi

colours-and-friends hat gesagt…

Liebe Katja,

wir hatten gestern schon Schnee aber heute ist er wieder weg.
Ich drück die Daumen das es für Weihnachten klappt.

Viele liebe Grüße
Ilka

Sophies Welt hat gesagt…

Hach, deine Fotos sind wie aus dem Bilderbuch!
Alles Liebe, Sophie

Lille Milla hat gesagt…

Hallo Katja, ganz tolle Bilder! Rot/Weiß mit Silber sieht klasse aus! Schöne Zeit wünsch ich Dir noch! LG Steffi

*Seelenstübchen* hat gesagt…

Deine Bilder sind wieder GENUSS PUR!!
GLG♥Doris

Rike hat gesagt…

Au ja, abschalten... zum Beispiel auf diesem tollen Blog. Gefällt mir gut hier. Feinste Grüße, Rike