Freitag, 9. Dezember 2011

Einblicke...

...gestern war ich zum Frühstück bei einer lieben Freundin eingeladen.
Sie hat mir erlaubt euch ein paar Einblicke in ihr traumhaftes Haus
zu zeigen.
Aber seht selbst.










Sogar einen Kuchen hatte sie für mich gebacken.





















Ich habe mich richtig wohl gefühlt und wurde rundum verwöhnt.





Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich euch
Katja


Kommentare:

colours-and-friends hat gesagt…

Das ist aber ein tolles Haus

Dir auch ein schönes Wochenende
Viele liebe Grüße
Ilka

designbygutschi hat gesagt…

Liebe Katja,
die Räumlichkeiten sehen wie in einem Schloss aus. Wahnsinn ist das schön ...
Dir wünsche ich ein schönes drittes Adventswochenende.
Liebe Grüße
Jutta

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

So ein schönes Reich :)

Wünsch dir ein schönes drittes Adventswochenende.
Liebste Grüße von Sandra

Bonjade hat gesagt…

Wie schön dass hause deine freundin ist.....
Bin verliebt....schön dass wir es möchten sehen....
Fein wochenende

Mit Liebe zum Detail hat gesagt…

Hallo Katja danke das du uns mit genommen hast.Das zu Hause deiner Freundin ist wunderschön,da kann man sich wirklich wohl fühlen.Hast du deine Freundin schon mal gefragt ob sie nicht auch Lust zum bloggen hat?Edith.

Biene hat gesagt…

Wow - wie schön!!!
So eine Wohnung hätte ich auch gerne.
Vielen Dank für die Bilder
und schöne Grüße an deine Freundin.

Ich wünsche dir und deinen Lieben
ein schönes, gemütliches Wochenende!

Biene

Sylvia hat gesagt…

Liebe Katja,

wie lieb von deiner Freundin uns einen Blick in dieses traumhaft schöne Haus zu gewähren! Die Atmosphäre, die Einrichtung sowie die Deko - einfach nur WOW - als wäre es einem wunderschönen Wohnmagazin entsprungen! Danke für die kleine Führung!

Alles Liebe Sylvia

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Liebe Katja,
zu der Freundin würde ich mich auch gerne mal einladen. Sehr schöne Einblicke hast du uns da mitgebracht. Der Kachelofen ist mein absoluter Traum!
Ich wünsche dir ein schönes 3. Adventswochenende!
♥ Doris

Träumerin hat gesagt…

Liebe Katja

Wie schon oft geschrieben.... aber auch ich wäre gerne bei einer solchen Freundin eingeladen. Das Haus ist ja super schön... kann mir das überhaupt nicht vorstellen, dass es sowas gibt....!
Vielen Dank, dass Du uns auf den Rundgang mitgenommen hast!
Herzlichst
Träumerin

INNENANSICHTEN hat gesagt…

Hui, hui, hui! Wow! Ist das eine klasse Wohnung!
Da hätte ich mich auch sehr wohl gefühlt. Und extra noch mit einem Schoko-Kuchen verwöhnt zu werden-das ist wahre Freundschft!
Es ist alles so geschmackvoll eingerichtet. Da könnte ich sofort einziehen!
Und Du hast sie toll in Szene gesetzt-Danke dafür!
GGGLG und einen schönen 3. Advent,
Uschi

tatjana hat gesagt…

Liebe Katja,
was für traumhafte Einblicke in die Wohnung deiner Freundin, was für ein tolles Zuhause.
Die Badewanne, ist der Oberhammer, ich will auch so eine Wanne haben, mei ist die schön :-).
Ich würde da auch sofort einziehen und wenn ich nur das Bad haben darf, egal!
Danke, dass du uns die Bilder gezeigt hast und deiner Freundin ein großes Lob für so eine toll eingerichtete Wohnung und den Kuchen hätte ich auch gerne probiert!
Alles Liebe von Tatjana und ein zauberhaftes Wochenende

Amalie loves Denmark hat gesagt…

Liebe Katja,

das sieht ja wunderschön aus bei Deiner Freundin.
Kann ich mir gut vorstellen, dass Du Dich da wohl gefühlt hast.

Ich wünsche Dir einen schöne 3. Advent.

Alles Liebe

Amalie

dea hat gesagt…

Liebe Katja,
schön, dass Du mit uns diese Einblicke teilst! Hier würde ich mich sofort wohlfühlen!
Liebste Grüsse und ein schönes 3.Adventswochenende
Dea

Papierwunder hat gesagt…

Liebe Katja,
das wird bestimmt ein schöner Morgen gewesen sein. In dem Haus mit so viel schöner Deko kann man sich ja nur wohl fühlen.
Ganz liebe Grüße schickt dir Petra.

*Etwas Nordlicht unterm Dach* hat gesagt…

Hier hätte ich auch gerne ein Stück Kuchen gegessen *schmunzel* Toll, wie deine Freundin lebt! GGLG Carmen

Anna hat gesagt…

Liebe Katja!
WOW!!! Deine Freundin hat ja eine wahnsinnig tolle Wohnung!
Wünsche dir morgen einen ganz schönen Adventstag!
Viele liebe Grüße, Anna

Pünktchen hat gesagt…

uahhhhhhhhhhhhhh!
*kreisch*

(mehr fällt mir dazu momentan nicht ein!!)

Nora

Conny's Cottage hat gesagt…

Also Katja,

Du hast ja auch ein Traumhaus!!!!!


Sei lieb gegruesst und habe einen schoenen Adventstag


Conny

Sophies Welt hat gesagt…

Das ist ja wirklich ein TRAUM! Wunderschön sieht es bei deiner Freundin aus! Jedes kleinste Detail passt zusammen!
Von meinen Freundinnen teilt leider niemand diese Dekoleidenschaft.
Ich wünsche dir einen guten Start in diese Woche! Alles Liebe, Sophie