Donnerstag, 22. Dezember 2011

Tischdekoration...




...
Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe ihr seid nicht allzu sehr im Weihnachtsstress.
Bei mir steht zwar auch noch einiges auf der Liste, aber ich versuche es langsam anzugehen.
Ich werde dann noch die letzten Lebensmittel besorgen und dann schwöre ich mindestens 1 Woche lang
kein Geschäft mehr zu betreten.
Aber für meine Tischdekoration habe ich schon alles vorbereitet.
In diesem Jahr habe ich ein besonders romantisches Motto gewählt.






Na könnt ihr euch vorstellen um was es sich handelt.







So jetzt muß ich aber weiter.
Seid lieb gegrüßt
Katja


Kommentare:

Malcesine hat gesagt…

Schööön!!! Ich liebe 3 Haselnüsse für Aschenbrödel und werde noch dieses Jahr in die Ausstellung nach Dresden fahren!
Grüße, Ulrike.

hotel mama hat gesagt…

Liebe Katja!

Weihnachtsgruß und Weihnachtskuss
dass absolute mega Muss,
Verpackt in dickes Mailpapier
schick beides durch die Leitung dir.

Vielen Dank für die schönen Momente die du mir mit deinem Blog bereitet hast und ich freu mich schon auf 2012,denn ich bin mir sicher du wirst mir auch dann wieder ein Lächeln auf mein Gesicht zaubern! Schön das es dich gibt!!!!

Frohe Festtage und guten Rutsch wünscht s’Stadthexerl URSULA

Barbara hat gesagt…

Liebe Katja, ein wunderschönes Weihnachtsfest und alles Liebe für´s neue Jahr.
Liebe Grüße,
Barbara

Sanne hat gesagt…

Liebe Katja,

ich glaub` ich weiß es....wundervoll deine deko und meine Tochter ( und ich auch ) bekommt 3 Nüsse... auf DVD zu Weihnachten.

Dir und all deinen Lieben wundervolle Weihnachtstage ,

liebe Grüße,
Sanne

Biene hat gesagt…

Das erkennt man doch auf den ersten Blick!!!
Drei Nüsse für Aschenbrödel!
Hoffentlich bekomme ich es mit, wenn es im Fernsehen läuft.
Du machst bestimmt eine zauberhafte Deko!!!

Ich wünsche dir dabei viel Freude,
ein gesegnetes Fest
und einen guten Wechsel ins neue Jahr!

Biene aus dem Seifengarten

tatjana hat gesagt…

Liebe Katja,
dein neuer Header ist wundervoll und drei Nüsse für Aschenbrödel oh dass muss ich unbedingt an Weihnachten sehen, ich hoffe ich erfahre rechtzeitig wann das läuft.
Alles Liebe und ein schönes Weihnachtsfest von Tatjana

Zondra Art hat gesagt…

Such nice photos! :) I love them!:)
Have a great holidays!

Maggis Zaubernadel hat gesagt…

Ich wünsche dir und deine Familie ein schönes Weihnachtsfest .
Marry Christmes
Maggi

dea hat gesagt…

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest!
Liebste Grüsse
Dea

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Wir wünschen dir ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest, liebe Katja!

Liebste Grüße von Doris und Sandra