Dienstag, 31. Januar 2012

Aufgebügelt...





Ich habe heute noch ein paar Bügel verschönert, praktisch finde ich auch diese Variante,
so kann man seine Lieblingstücher wunderschön präsentieren.



















Außerdem habe ich mich beim Brigitte Blog Award beworben.
Und wenn euch mein Blog gefällt dann könnt ihr gerne Herzchen an mich verschenken und
dass gute ist ihr müsst euch nicht für einen Blog entscheiden!
Ihr könnt all euren Lieblingsblogs jeden Tag aufs Neue viele Herzchen verschenken.
Vielleicht entdeckt ihr dabei ja noch neue Blogs!







Liebe Grüße
Katja


Kommentare:

Dolce Vita hat gesagt…

Sieht total super süss aus!
Liebe Grüsse
Susann

Svenja hat gesagt…

hallo katja, bin gerade zum ersten mal auf deinem blog.
die idee ist echt toll, das ergebnis sieht super aus.
vorallem die idee mit dem schals drüberhängen ist echt süß!!

viele grüße, svenja

http://traumzuhause.blogspot.com/2012/01/photo-day-challenge.html

tatjana hat gesagt…

...sehr schön und tolle Fotos und mein Herz bekommst du natürlich auch!
Alles Liebe von Tatjana

...jules hat gesagt…

das sieht mega herzig aus :)
sehr schöne bilder :)

LG,
jules

freuleinmimi hat gesagt…

Der Bügel mit dem Röschen sieht ja allerliebst aus :-)
Liebgruss, mimi

dea hat gesagt…

Die Bügel sind wunderschön geworden! Danke für die Anregung
GGLG
Dea

toves sammensurium hat gesagt…

wow,you are so talented and these hangers are sooo cute!!!!
And the pictures of them are beautiful!!!
tovehugs:)

Simone hat gesagt…

Hallo Katja,
das sieht wirklich süß aus!!
LG Simone

liebelein hat gesagt…

Hallo Katja, alles sieht wieder soo bezaubernd aus. Deinen Loop konnte ich ja heute schon bewundern...er ist soo schön geworden...

Liebste Grüße Kristin

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Hej liebe Katja
Die Bügel sehen so aufgehübscht wirklich toll aus - fast zu schad, um noch was dranzuhängen :-)
Hab einen gemütlichen Abend.
Ida

Königinnenreich hat gesagt…

Sehr niedlich! Vor allem aber mag ich deinen Blogpost-Titel, der so schön die Gedanken in die Irre leitet, weil er so doppeldeutig ist ;-).
Einen schönen Sonntag wünsch ich dir! Regina