Sonntag, 15. Januar 2012

Ein Hauch von Frühling...

...durchzieht das Haus.







Endlich wieder ein Lebenszeichen von mir, die letzte Woche war sehr arbeitsreich,
ab jetzt wird es aber wieder besser.
Trotz der kühlen Temperaturen und des bei uns seit Wochen
anhaltenden Depri-Wetters, ist mir schon sehr nach Frühling.
Habe heute meine Küchenschränke ausgemistet, Regale abgewischt, Schubladen gereinigt, usw...

klingt schon ganz nach Frühjahrsputz.

Aber da müssen wir uns noch ein wenig gedulden, für die
Meisten geht es ja erstmal in den Winterurlaub.

Ich habe mir jedenfalls ein paar frische Blumen geholt und sie überall
dekoriert, da bekommt man gleich gute Laune.




Einen wunderschönen Sonntagabend wünsche ich Euch.
Lg Katja

Kommentare:

colours-and-friends hat gesagt…

Liebe Katja,

die Blumen sehen toll aus. Ich habe mir auch einen Tulpenstrauß gekauft.
Wenigstens ein bisschen Frühling bei diesem trüben Wetter.

GLG Ilka

DerkleineKunstladen hat gesagt…

artemanoCReativ hat gesagt…

Liebe Katja,
Somschoene kraeftige Farbe schon in diesem tristen Grau. Ich muss mir naechste Woche auch mal wieder Bluemchen kaufen.
Besitos, Christl

Villa Lotta hat gesagt…

Liebe Katja,
die Tulpen sind bezaubernd, und alles andere natürlich auch!
Wünsche dir einen kuscheligen Abend,
GGLG, Lisa!

Träumerin hat gesagt…

Liebe Katja

herrlich die violetten Tulpen und wie immer auch Deinen Fotografien!
Bei mir müssen die bunten Blumen noch etwas warten bis sie in mein Haus gelassen werden...
sie dürfen erst nach dem Winterurlaub in den Bergen bei mir Einzug halten.
Sonst stimmt`s für mich irgendwie nicht!
Ich wünsche Dir ebenfalls einen schönen Sonntagabend!
Liebe Grüsse
Träumerin

Stasya Frolova hat gesagt…

очень люблю коллажи....
очень красивое сочетание

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

So schöne Tulpen, liebe Katja.

Wünsch dir eine stressfreie neue Woche!
Viele liebe Grüße
Sandra

Casa del cuore hat gesagt…

Ich liebe Tulpen! Hab mir letzte Wo. auch die ersten gekauft.
Wünsche dir einen schönen Wochenstart.
Herzlichst
Melanie

Christine hat gesagt…

Liebe Katja ,
bei deiner frühlingshaften Deko , wird die Sonne bestimmt aus den Wolken blinzeln .
Ich wünsche dir eine ☼ Woche ,
Christine

Schneesternchen hat gesagt…

Deine Blümchen sind wunderschön! Da kommt wirklich Frühlingsstimmung auf! Ich hab mich heute auch mit ein paar Blumen eingedeckt, dennoch freue ich mich auf die nächsten Tage... denn dann soll es nämlich bei uns ENDLICH schneien! :) Drinnen kann ja Frühling sein, draußen darf der Schnee aber gern in der Sonne blitzen! :)

Ganz viele liebe Grüße... vom Schneesternchen