Donnerstag, 26. Januar 2012

Ginster...











Endlich mal wieder Sonnenschein nach all den Trüben Tagen und gleich sind
auch mal wieder ein paar Bilder entstanden.
Frische Blumen mußten heute auch her, unter anderen habe ich mir
heute Ginster mitgebracht.








Liebe Grüße
Katja


Kommentare:

i-tüpferl & Sahnehäubchen hat gesagt…

Ich hab mich grad verliebt..., Katja... in Deine Bilder sind ja sowas von schön!
Herzlichst Susanne

Bettina Augenblicke hat gesagt…

Liebe Katja,
es sieht wundervoll aus bei Dir. Und Ginster..., herrlich.

GGGGLG Bettina

Barbara hat gesagt…

Liebe Katja,
der Ginster ist klasse! Und die Farbe passt super zu den Rosen und Tulpen! Echt wunderschön!
Hab einen kuscheligen Abend,
Barbara

*Seelenstübchen* hat gesagt…

Diese Farben einfach TOLL!!!!
GLG♥Doris

Simone hat gesagt…

Hallo Katja,
tolle Bilder, der Ginster ist wunderschön!
LG Simone

Nicolina hat gesagt…

Hallo Katja
Sehr schöne Bilder!
Hab mir letztens weissen Ginster nach Hause geholt.
Er duftet so herrlich ;)

Liebe Grüsse
Nicole

Bonjade hat gesagt…

Herrliche bilden sieht aus wie frühling.....

Feine abend

tatjana hat gesagt…

Liebe Katja,
wunderschöne Bilder und ich wusste nicht, dass es Ginster in dieser tollen Farbe gibt. Die Petroleumkanne ist der Traum.
Alles Liebe von Tatjana

INNENANSICHTEN hat gesagt…

Liebe Katja,
wunderschöne Blumen und Farben. Die die "Vase" hat was ;-)
Liebe Grüße,
Uschi

Mit Liebe zum Detail hat gesagt…

Liebe Katja das wären wunderschöne Kartenmotive!Dein neuer Header sieht super aus.Liebe Grüße von Edith.

Papierwunder hat gesagt…

Liebe Katja,
der Ginster sind ja toll aus. Werde ich mir morgen auch auf dem Markt kaufen. Du hast wieder mal tolle Bilder gemacht.
LG Petra

villa-rosengarten & cockerlove hat gesagt…

Wow - Ginster erinnert mich immer an die Côte d'Azur....da blüht er jetzt bestimmt schon!
Und er riecht so super fein! In dieser Farbe ist er ganz speziell. Tolle Bilder. GLG Barbara

Villa Lotta hat gesagt…

Schön, schöner, am schönsten!
Bei dir sieht es schon so duftig nach Frühling aus, I like!
GGLG, Lisa!

Anita(Anisia) hat gesagt…

Beautiful colors!
I feel a breath of spring:)

Christine hat gesagt…

Hallo Katja ,
ich bin gerade total begeistert , die tolle Farbkombi & deine tolle Petroliumlampe , perfekt ,
habe gerade gesehen , dass ich den letzten Post nicht mitbekommen habe , Gratulation zu deine Cup Cake Ständer .
Tolles Teil , da hat sich das Warten ja gelohnt .
Ich wünsche dir einen schönen Tag , hab es fein ,
Christine

♥ Herzstückchen ♥ hat gesagt…

Liebe Katja,

es sieht sehr schön frühlingshaft bei Dir aus, ich glaube ich hole mir jetzt auch mal einen Schwung Blumen, denn bei uns ist heute wieder "trübe Suppe" angesagt. Ich geh dann mal los und wünsche Dir noch einen schönen Tag, viele liebe Grüße, Tini♥

Marge hat gesagt…

Katja, I love your photographs!♥ They are allways so beautiful!!

Have a nice weekend!:))

Hugs, Marge

Beatriz hat gesagt…

Liebe Katja, deine Blumen sind traumhaft aus!Ganz liebe Grüße und schönes Wochenende!Beatriz

artemanoCReativ hat gesagt…

Ooooh, ich liebe Ginster, eine meiner Lieblingsblumen!
Christl

Christine Ann hat gesagt…

Wieder mal tolle Fotos von dir und die alte Petroleum-Lampe ist ja echt der Kracher !!!
GLG, Christine