Mittwoch, 18. Januar 2012

Inspirations...






Inspiriert durch mein neues Buch, habe ich schon wieder viele Ideen im Kopf.
Eine habe ich sofort umgesetzt.








Einige hatten diese Idee auch und haben einfache Drahtbügel mit Band umwickelt.
Ich habe die romantische Version probiert und mir gefällt´s richtig gut.







Probiert´s aus es geht super schnell und einen Bügel hat jeder im Schrank.
Der Fantasie sind hier keine Grenzen gesetzt.
Ideal um eurer Lieblingskleid zu präsentieren.
LG
Katja

Kommentare:

Casa del cuore hat gesagt…

As sieht wunderschön und sooo lieblich aus!

Herzlichst
Mela

Veridiana Fromm hat gesagt…

Das sieht soo schön aus, aber die Blumen krümeln doch, wenn du sie in den Schrank hängst, oder?
Ich würde es am Schrank hängen lassen, sehr dekorativ!
Lieben Gruß, Veridiana

Christine hat gesagt…

Liebe Katja ,
schön hast du deinen Kleiderbügel an / bezogen .
gerade mit dem Rosensträußchen sieht er sehr edel aus .

Ich wünsche dir noch einen schönen kreativen Nachmittag ,
♥liche Grüße ,
Christine

toves sammensurium hat gesagt…

truly beautiful pictures....with a little summer feeling....made me long:)
tove:)

designbygutschi hat gesagt…

Liebe Katja,
wow sind das tolle Bilder. Das Buch muß ich mir mal näher ansehen.
Liebe Grüße
Jutta

Home Romantik hat gesagt…

Huhu liebe Katja,

der Bügel samt romantischem Band sieht sehr hübsch aus.
Ich hatte es ja mit einem schwarzen Band probiert. Der Kreativität sind wirklich keine Grenzen gesetzt.

Einen gemütlichen Nachmittag und LG, Katja

...jules hat gesagt…

wie man manchmal aus so einfachen dingen so bezaubernde deko machen kann...toll :)

LG,
jules

*Seelenstübchen* hat gesagt…

Bezaubernd!!
GLG♥Doris