Montag, 30. Januar 2012

Loop-Schal...


 


Nach dem ich endlich nach langem Suchen die richtige Wolle gefunden habe
stricke ich mir einen Loop-Schal.
Der Winter ist zwar nicht mehr allzu lang (hoffentlich), aber
jetzt wird´s richtig kalt bei uns (brrrr).
Da kann man einen dicken Schal gut gebrauchen.







Ich bin schon fast fertig und hoffe euch bald das fertige Ergebnis zeigen zu können.
Ich habe eine sehr dicke Wolle verwendet (schneller fertig ;-)) und dazu
die Nadel die Nr. 7.
So wird der Schal schön dick und kuschelig.






Ich wünsche euch einen bitterkalten aber sonnigen Wochenstart.
LG
Katja

Kommentare:

*Seelenstübchen* hat gesagt…

Woouuu was für eine TOLLE Farbe!!!
GLG♥Doris

Fräulein Vintage hat gesagt…

Ich kann nur zustimmen, was für eine tolle Farbe!

Liebste Grüße

Conny's Cottage hat gesagt…

hallo Katja,

wow was fuer eine wirklich schoene Farbwahl .Auf das Ergebniss bin ich sehr gespannt.Darf ich fragen wie die Wolle heist die du benuzt.Ich habe nicht viel Verstand von Wolle.

Sei lieb gegruesst von Conny

Neşeli Günler hat gesagt…

bei uns - in der Türkei- ist es auch sehr kalt zur Zeit. für meinen Sohn habe Ick auch einen Loop-Schal gestrickt. Ich bin neugierig auf das Ergebniss ;)

Liebe Grüsse
Müjde

artemanoCReativ hat gesagt…

Wow, Katja, der wird richtig schön dick und kuschelig. Ich habe gerade auch so was dickes in Arbeit mit Nadeln 8, und diese Farbe ist auch mit dabei. Zeig ich dann noch.
Eine schöne Woche und mil besitos, Christl

Königinnenreich hat gesagt…

Die Farbe ist ja nicht so ganz meins, aber für dicke Wolle und Kuschelschals kann ich mich sehr begeistern! Der Ginster aus dem letzten Post ist übrigens wunderschön, so zart! GLG Regiona

Veridiana Fromm hat gesagt…

Könntest du dann vielleicht auch die Maschen- und Reihenzahl angeben?
Vielleicht krieg ich´s Töchterchen mit den richtigen Anreizen zum Stricken...
Schöne Woche,
Veridiana

anjandrozeitlos hat gesagt…

Tolle Farbe. Ich bin ganz begeistert. So eine Farbe suche ich schon länger. Nach welcher Anleitung strickst du den Loop den?
Viel Spaß noch.
Liebe Grüße
anja

Shabby Fille hat gesagt…

Hallo Katja,

ein großes Kompliment für deinen Blog, echt wunderschön und viele super Ideen. Da musste ich dich gleich mal beim BRIGITTE-Kreativ-Blog-Award herzen ;-)

Liebe Grüße und vielleicht sieht man sich ja mal auf meinem Blog :-)

Sylvia

Katja hat gesagt…

Hallo liebe Namensvetterin :-) Bin gerade zufällig auf deinen Blog gestoßen und werde wohl noch ein wenig hier verweilen, so schön ist der! Mach weiter so, liebste Grüße, Katja