Donnerstag, 19. Januar 2012

only for sweets...








... ist dieser allerliebste Cupcake-Ständer um den ich schon ein paar Wochen schleiche.
Als ich gestern wieder nach ihm schauen wollte, war er auf nur einen Euro reduziert!!!
Da habe ich natürlich nicht lange gezögert und ihn stolz nach Hause getragen ;-)
Da habe ich ihn natürlich gleich dekoriert, mal sehen wie es mit echten Cupcakes aussieht.









Lg
Katja


Kommentare:

Shabby Homedreams hat gesagt…

Liebe Katja,

also zu diesem traumhaft schönen Schnäppchen, kann ich nur neidlos gratulieren.

Auch mit den kalorienarmen Cupcakes dekoriert, sieht er wunderschön aus.

Liebe Grüße,
Mary

Sybille hat gesagt…

Glück muss man haben! Wahnsinn für 1 Euro. Das sollte mal mir passieren.

Liebe Grüße
Sybille

designbygutschi hat gesagt…

WOW, in welchem Laden gab es denn den? Falls es eine Kette ist würde ich auch gerne mein Glück hier am Ort versuchen.
Liebe Grüße
Jutta

colours-and-friends hat gesagt…

Ist der genial und ein wahres Schnäppchen.
Wo hast Du den denn her?

GLG Ilka

Papierwunder hat gesagt…

Da hast du ja ein Superschnäppchen gemacht.
Toll, und dann noch mit der Deko.
LG Petra

designbygutschi hat gesagt…

Liebe Katja,
danke für die Info. Der Ständer ist sooooo schön und sicher auch diesen normalen Preis wert.
Jutta

Barbara hat gesagt…

Meine liebe Katja,
wo bekommt man so etwas schönes für sooo wenig Geld?? Das ist ja der Hammer! Hast Du hübsch dekoriert.
Hab einen kuscheligen Abend,
Barbara

Kreativmomente hat gesagt…

Griaß Di Katja,

also wie - 1 Euro?!? - magst mir vielleicht verraten wo es solche Schnäppchen gibt.... ?!?
Da würd i ja glei morgen früh loslaufen um mir das Teilchen auch zu besorgen!!!

I wünsch Dir einen bezaubernden Abend...
Machs guad!
Christine

Biene hat gesagt…

EIN Euro?????
Kannst du davon noch einen besorgen (wahrscheinlich müsstest du dann viele besorgen)und mir schicken?
Das ist ja irre.
Wäre so schön für meinen Seifenverkauf.

Du hast deine Etagere dazu noch sooo schön dekoriert. Passt super zusammen!

Liebes Grüßle aus dem Seifengarten,
Biene

Bonjade hat gesagt…

Sieht ja so süss aus!
Wunderbar!

Feine abend

Svenja hat gesagt…

wow, absolutes super schnäppchen!!

TRAUMHAFT :)

bin gerade das erste mal auf deinem blog, und bin verzaubert :)

liebe grüße svenja

ALEXandra hat gesagt…

Toller Blog, den ich gerade gefunden habe..*freu*

Liebe Grüße, Alex

Beatriz hat gesagt…

Liebe Katja, ganz süß!!! Gemütlicen Abend!Beatriz

freuleinmimi hat gesagt…

Er sieht ja so schön richtig süss aus :-)))
Und so kann man ganz lange mit den Augen naschen.
Liebgruss, mimi

...jules hat gesagt…

naaa, dass nenn ich mal ein schnäppchen :) und dann auch noch so ein tolles.
freu mich schon auf die ersten bilder mit echten leckerein drauf, wobei diese variante ja eindeutig die kalorienärmere wäre...hihi :)

LG,
jules

Vera hat gesagt…

Liebe Katja,
der Cupcakeständer ist zum Anbeißen schön.Glückwunsch zu dem Schnäppchen.
Liebe Grüße
Vera

Veridiana Fromm hat gesagt…

Ooohh,
meiner ist nicht annähernd so schön,und hat ein halbes Vermögen gekostete...
Lieben Gruß,
Veridiana

Amalie loves Denmark hat gesagt…

Liebe Katja,

das ist ein tolles Schnäppchen und vor allem gefallen mir die Bilder sehr gut. Tolle Dekoidee....ich komme gerne wieder, wenn ich darf?

Alles Liebe

Amalie

Haus Nummer 13 hat gesagt…

da sieht man mal wie abwarten sich lohnt! Herrlich wenn man so ein Glück hat. Er sieht ganz toll aus und wundervoll dekoriert. Bin schon sehr gespannt wie er mit echten Cupcakes aussehen wird. LG von Tini

Biene hat gesagt…

Vielen Dank für deine Antwort!

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
Biene