Mittwoch, 22. Februar 2012

10 Grad und Sonnenschein...





... was will man mehr in einem Februar, einfach wunderbar wie die Luft nach Frühling schnuppert.











Da habe ich gleich Lust bekommen frühlingsfrische Stoffe zu vernähen.
Da meine Tochter heute bei ihrer Freundin war, mußte mein Sohn als "Model"herhalten.
Ich glaube ihm hat´s Spass gemacht.








Liebe Grüße
Katja




Kommentare:

Ilona hat gesagt…

Sehr schöne Fotos. LG. Ilona

Nicolina hat gesagt…

Hallo Katja
Sehr schöne und frühlingshafte Bilder! Du hast immer so schöne Deko und stellt sie gekonnt in Szene. Wirklich wunderschön. Deine Collagen finde ich auch immer richtig toll.

Schönen Abend & lieben Gruß
Nicole :)

Svenja hat gesagt…

tolle bilder :) danke für deine rückmeldung!
schönen abend, svenja

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Liebe Katja
Jetzt musste ich grad lachen und da dran sind die frischen Farben auf deinen Bildern schuld. Herrlich schön und bunt dein heutiger Frühling!
Liebste Grüsse
Ida

Amarilia hat gesagt…

Ja endlich, der Frühling kommt nun, es wird auch Zeit.
Wenn ich das so sagen darf, du hast einen sehr hübschen Sohn, er macht sich gut als Model :)

LG
Amarilia

Bonjade hat gesagt…

Herrliche frühlingsbilden.

Feine abend

cara mia hat gesagt…

Hach, bei dir siehts ja schon richtig nach Frühling und sogar Ostern aus! Wunderschön! Bei uns macht das Wetter (noch) nicht so ganz mit, aber mit deinen Fotos komm ich auch schon in Frühlingsstimmung.

Liebste Grüße
Alina

...jules hat gesagt…

schöne frühlingshafte bilder :)
bei uns hat es heute auch schpn nach frühling geschnuppert...soooo schön :)

LG,
jules

Stair Chair Lift hat gesagt…

Wow what a post i am so impressed here can you more share here i will back to you soon as soon possible and also i have some information for you just click here Stair Chair Lift. I think you will inspire here.
Thanks for sharing....


Stair Chair Lift

Ina hat gesagt…

Hallo Katja,
bei uns soll es morgen auch 10 Grad und mehr werden. Ach, freue ich mich darauf (da können endlich mal wieder die Fenster richtig geputzt werden)wieder ohne stundenlangem anziehen nach draußen zu gehen. Und durch deine Fotos kann ich mich heute schon auf Frühling einstellen. Die Blume sieht klasse aus.
Liebevolle Grüße
Andrea

Verlockendes... hat gesagt…

Das sind wirklich einmalig schöne Bilder...

Love
R.

Kathi hat gesagt…

Bei Dir sieht's ja schon richtig nach Frühling aus. Toll :-)

artemanoCReativ hat gesagt…

So schöne Fotos, und Dein kleiner Sohn macht das gaaaaaanz toll!
Mil besitos, christl

Stilreich hat gesagt…

Liebe Katja,

es sieht so schön frühlingshaft bei dir aus!

Wünsch dir ein wunder,-wunderschönes Wochenende!

GLG Anika

Katja hat gesagt…

Wunderschöne Bilder die richtig Lust auf Frühling machen. Ganz lieben Gruß Katja