Montag, 6. Februar 2012

Bei klirrender Kälte...






... ging es gestern in den Schnee.
Sobald man sich fünf Minuten nicht bewegt hatte, ist man
sofort zur Eissäule erstarrt.
Also hieß es bewegen, bewegen den Rodelberg rauf und runter.










Natürlich hatte ich meinen gestrickten warmen Schal um, hier
seht ihr das fertige Ergebnis.







Für alle die ihn Nachmachen wollen: Ich habe ca. 148 Maschen aufgenommen und
dann einfach immer rechts gestrickt ca. 98 Reihen am Ende seitlich zusammen genäht.
Ich habe sehr dicke Wolle verwendet (den Namen weiß ich leider nicht) und eine 7er Stricknadel.

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart.
LG Katja

PS: Danke für die Herzchen die ihr mir bis jetzt geschenkt habt, ich freue mich über viele weitere ;-))







Kommentare:

Marias Livingdreams hat gesagt…

Hallo meine liebe,

das 128 Herz ist von mir.

Danke für die Strickanleitung, grins. Das hört sich so einfach an das sogar ich mich vielleicht mal dran traue. Die Frabe gefällt mir sehr.

Hab noch einen schönen Tag.

GGGGGGGGGlG Maria

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Ich geh dich gleich mal Herzen...

Wünsch dir eine schöne Woche.
Sonnige Wintergrüße
Sandra

i-tüpferl & Sahnehäubchen hat gesagt…

Liebe Katja, die Bilder ins Klasse und der Loop auch, ich bin auch täglich am Loop stricken für die Kinder und deren Freunde, haha...
Herzlichst Susanne

Veridiana Fromm hat gesagt…

Danke für die Anleitung!
Lieben Gruß,
Veridiana

Sybille hat gesagt…

Liebe Katja,
ich muss unbedingt auch mal einen Schal stricken, das ist im Prinzip ganz einfach und sollte auch mir gelingen.

Eine schöne Woche wünscht dir
Sybille

EtwasNordlichtuntermDach hat gesagt…

...und das 139. ist von mir ;-D GGGLG Carmen

House No. 43 hat gesagt…

So schöne Bilder ! Der Schal gefällt mir auch sehr gut, die Farbe hat was ! lg Sabrina

Casa del cuore hat gesagt…

Das sind sehr schöne Bilder!!! Wow... da hast du aber sehr viele Maschen gestrickt :-)!!!

Herzlichst
Mela

Amalie loves Denmark hat gesagt…

Liebe Katja,

toller Schal, wie passend für dieses Wetter. Du zeigst tolle Bilder!

Lieben Gruß

Amalie

Simone hat gesagt…

Hallo Katja,
ein perfekter Schal bei diesem Wetter ;-)
LG Simone

Mona ♥ hat gesagt…

superschön ist der schal geworden......
schöne woche wünscht mona