Freitag, 10. Februar 2012

Birds...







...so viel Vogelfutter wie diesen Winter habe ich glaube noch nie aufgehängt.
Aber es ist schön die Tiere vor dem Fenster, im warmen Wohnzimmer sitzend,
zu beobachten.







Auf meinen Neuen Kissen habe ich sie mir auch in´s Haus geholt.








Ein wunderschönes Wochenende.
LG Katja


Kommentare:

Rena by MW hat gesagt…

Hallo liebe Katja,

hab dich bei Jules entdeckt und mich gleich über deine Bildern gefreut! Das Birdkissen habe ich auch :), allerdings nur das mit dem Schlüssel. Dabei ist Schwarzweisse noch viel schöner. Einen sehr schönen Bog hast du, ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Rena

Bonjade hat gesagt…

Deine bilden sind bezauberend.....
Dass kissen, so schön...und deine blume, so schön.

Fein wochenende

Barbara hat gesagt…

Liebe Katja,
das Vogelkissen ist mir gestern schon aufgefallen, gefällt mir supergut!
Hab ein schönes Wochenende,
Barbara

villa-rosengarten & cockerlove hat gesagt…

die sind wunderschön, die Vogelkissen-von Impressionen, oder? und deine Bilder mit der Schachbrettblume einfach nur TOP!
Bei uns fressen die Vögel heuer auch soooo viel. Nach 2 Tagen muss ich das Fresshäuschen immer wieder auffüllen! Es ist ja auch sehhhr frostig! GLG Barbara

...jules hat gesagt…

die kissen sind ja total goldig.
wo gibt es die???
ich hab eigentlich auch vogelfutter aufgehangen...aber die vöglen haben es noch nocht gemerkt oder trauen sich nicht.

LG und ein schönes wochenende,
julia

Amalie loves Denmark hat gesagt…

Liebe Katja,

die Kissen sehen wunderbar aus und passen toll bei Dir rein. Mir gefällt´s!

Schönes Wochenende.

Amalie

Dolce Vita hat gesagt…

Wunderschöne Bilder! Auch liebe es "aus dem warmen Wohnzimmer" heraus, den Vögeln zu zu sehen, wie sie sich einer nach dem anderen ein paar Sonnenblumenkerne holen.
Wünsche Dir ein kuschliges Wochenende!
Susann

tatjana hat gesagt…

...sehr schöne Fotos, tolle Collage.
LG von Tatjana

*Seelenstübchen* hat gesagt…

♥♥