Donnerstag, 9. Februar 2012

Der Winter...

... hat uns voll im Griff.
Wo gestern noch die Sonne schien bei eisigen Temperaturen, schneit es heute in dicken
Flocken.
Mich quält eine Erkältung und ich komme aus dem Frieren gar nicht mehr raus.
Trotzdem waren wir gestern mit den Kindern auf dem Eis unterwegs.








Ich hoffe euch geht es besser!
Bis bald
LG Katja


Kommentare:

Mit Liebe zum Detail hat gesagt…

Hallo Katja schöne Winterbilder die du uns da zeigst.Mach dir doch einen Tee mit Ingwer ich bin sicher du frierst nicht mehr.L.G.Edith.

Wunderbares Chaos hat gesagt…

Oh, gute Besserung! Wunderschöne Winterbilder. Diese wunderbaren Eislaufbilder haben sicher einen Seltenheitswert.
Liebe Grüße
Susanne

Königinnenreich hat gesagt…

Oh, schön, wart ihr auf dem Carolasee? Das sollten wir auch mal machen! Dir wünsche ich gute Besserung!!! Ganz liebe Grüße, Regina
PS.: Neulich hat mir jemand euren Laden empfohlen! Ich nehm's mir ja schon sooo lange vor, mal vorbeizukommen... Bist du eigentlich jeden Tag dort?

butiksofie hat gesagt…

Gute Besserung!Tolle Bilder, bei uns kein Schnee in Sicht....gglg Anja

Ina hat gesagt…

Alles zugefroren. Dann ist es bei euch aber sehr kalt. Schöne Bilder.
Ich schicke dir ganz viele Genesungswünsche.
Liebevolle Grüße
Andrea

Jalega hat gesagt…

Gute Besserung!!!
Sehr schöne Bilder. Ich liebe Schnee, vor allem auf Fotos aber auch in Natura, da bin ich Kleidermäßig allerdings nicht so gut ausstafiert ;)
LG
Joanna

villa-rosengarten & cockerlove hat gesagt…

Hej - ich habe da kein Problem. Weiss gar nicht mehr was eine Erkältung ist. Es sind Jahre her... Mit unsern zwei Hunden geh ich täglich mehrmals raus auch bei minus 23 Grad! Das erhält fit: ab u. zu eine Heimsauna und täglich frisches Obst, Gemüse und Salat.
Aber ich muss auch sagen, dass wenn man noch kleine Kinder hat, man leicht von ihnen angesteckt wird, wenn sie von der Schule irgend einen Virus auflesen.
Wünsche dir baldige Besserung! GLG Barbara

Barbara hat gesagt…

Liebe Katja,
meine Halsentzündung verabschiedet sich gaaaanz langsam!
Gute Besserung und hab es kuschelig,
Barbara

anjandrozeitlos hat gesagt…

Gute Besserung
Ich glaube mich hat es auch erwischt. Sitze mit Jacke im Büro und mein Kopf fühlt sich an als würde er platzen.
Tolle Winterbilder.
Ich liebe diese klare Luft und den eisigen Hauch. Es macht den Kopf so schön frei., Jedoch Minus 4 Grad hätten es auch getan.
LG Anja

gretel hat gesagt…

Vielleicht haben wir uns ja unbekannterweise getroffen - wir waren gestern am Nachmittag auch da :-) Schöne Bilder! lg

Christine hat gesagt…

Liebe Katja ,
die frische Luft hat bestimmt geholfen , danach einen schönen Tee oder Kakao , dazu leckere Kekse , ein schönes Buch und eine kuschelige Decke auf dem Sofa , schon geht es besser .
Ich wünsche dir Gute Besserung ♥
Mach es gut ,
Chritine

tatjana hat gesagt…

Liebe Katja,
ich wünsch dir gute Besserung, mir gehts zum Glück noch gut, aber meine beiden Zimmerkollegen aus dem Büro die hat es voll erwischt, den ganzen Tag wird nur geschieft, gut dass ich ab sofort Urlaub hab und raus komme aus dem Seuchengebiet!
Alles Liebe von Tatjana und werde bald wieder gesund

Emmas Welt hat gesagt…

Schöne Bilder hast du gemacht. Gute Besserung wünsch ich dir.
LG Emma