Mittwoch, 15. Februar 2012





Die erste Osterdeko ist eingezogen.







Einen wunderschönen Abend.
LG Katja


Kommentare:

House No. 43 hat gesagt…

Das sieht toll aus; die Drahteier habe ich auch und freue mich schon sie auszupacken. Ein bisschen warte ich aber noch.. Lg Sabrina

Ilona hat gesagt…

Sieht toll aus, gefällt mir auch. LG.Ilona

Wunderbares Chaos hat gesagt…

Oh, wie schön! Ich muss ehrlich zugeben, das ich mich auch darauf freue endlich meine Wachteleier verteilen zu können. Mal sehen, wie lange ich mich noch zurück halten kann.
Liebe Grüße
Susanne

Veridiana Fromm hat gesagt…

Die Eier sind eine feine Schutz-Lösung für unseren Beagle.
Letztes Jahr hat er alle Wachtel-Dko-Eier gefressen...
Lieben Gruß,
Veridiana

colours-and-friends hat gesagt…

Ich habe mich noch zurück gehalten. Wo hast Du denn die tollen Drahteier her?

GLG Ilka

Verlockendes... hat gesagt…

Huch... bei dir isses aber schön, warum kannt ich deinen Blog bisher nicht? Schande über mein Haupt, aber jetzt bin ich da und werde nicht mehr abhauen ;)

LG
R.

Stilreich hat gesagt…

Liebe Katja,

ich bin gerade über deinen schönen Blog gestolpert und was sehe ich da, du kommst aus Dresden!!! Ich bin da geboren, wohne aber jetzt in Rheinland-Pfalz. Da kommt so ein Stück Heimatgefühl in mir hoch :-)

Wünsche dir eine schöne Woche!
LG Anika

villa-rosengarten & cockerlove hat gesagt…

Wow! Das sieht super aus! Aber bei uns sitzen wir noch tiiiiiieeeeef im Schnee - heute alleine haben wir ca. 40 cm Neuschnee...also die Osterdeko kann noch e bissel warten ;-))) GGGLG Barbara

Casa del cuore hat gesagt…

Ganz bezaubernde Deko und toll in Szene gesetzt!

Herzlichst
Mela

Bittersüss und Tausendschön hat gesagt…

Hi Katja!

Mit den Eiern habe ich auch schon geliebäugelt! :) Ach...wenn ich sie so bei dir sehe, werde ich bestimmt doch noch schwach!!! :-)

Ganz liebe Grüsse,
Nadine

tatjana hat gesagt…

Liebe Katja,
die Drahteier sind wunderschön, sehr schön auch alles arrangiert und fotografiert.
Alles Liebe von Tatjana

Christine hat gesagt…

Hallo Katja ,
bei deinen herrlichen Bildern , komme ich doch schon sehr in Versuchung die Eier , Hühner & Langohren frei zu lassen .
Deine Drahteier gefallen mir ausgezeichnet .
Herzliche Grüße ,
hab es fein ,
Christine

Salanda hat gesagt…

Hallo Katja,

wunderschön...der Kontrast, die Farben...einfach traumhaft!

Herzlichst,
Salanda

Lille Milla hat gesagt…

Hallo Katja, gefällt mir wirklich gut Deine Deko! Vielleicht guck ich mir ein bißchen für Daheim ab;) Liebe Grüße Steffi

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

Oh wie herrlich! Wunderschön!

liebste Grüße
Silvia

June hat gesagt…

Dearest Katja,
I love this beautiful Easter setting!
Your blog is gorgeous...I loved my visit so much.
June

Annie hat gesagt…

Lovely pictures, and detail of course!! Have a nice day!