Dienstag, 14. Februar 2012

Happy Valentine ♥♥♥








Ihr Lieben,
einen schönen Valentinstag wünsche ich Euch!!
♥♥♥








Eine wunderschöne Deko sind diese Papierbälle, schnell gemacht und man braucht
nicht wirklich viel Material dazu.
Aber seht selbst.








1. Für größere Bälle könnt ihr A4 Blätter nehmen, am besten dickeres Seidenpapier.
Mehrere Blätter übereinander ( hier habe ich 40 genommen es handelt sich aber
um sehr dünnes Papier, bei dickerem Papier weniger nehmen) legen.
2. Die Blätter wie einen Fächer falten.
3. In der Mitte mit Draht fest umwickeln und verknoten.
4. Die Seiten pfleilförmig spitz schneiden (habe ich hier vergessen)
damit es dann wie eine Blume aussieht.
5. Jetzt Seite für Seite zur Mitte Ziehen, jeweils die Hälfte nach links und die andere
Hälfte nach rechts, auf der anderen Seite wiederholen, so dass ein
schön gleichmäßiger Papierball entsteht.

Viel Spass!
♥♥♥






Liebe Grüße
Katja


Kommentare:

Villa Lotta hat gesagt…

Süße Fotos, wünsche ich euch auch!
GGLG, Lisa!

Träumerin hat gesagt…

Liebe Katja

die Papierbälle sehen toll aus... nur so schnell wie bei Dir, werden die wohl bei mir nicht gemacht sein...
Wünsche Dir einen glücklichen Valentinstag!
Herzlichst
Träumerin

tatjana hat gesagt…

Liebe Katja,
sehr schöne Papierbälle, ich wünsch dir auch einen schönen Valentinstag
von Herzen Tatjana

Maggis Zaubernadel hat gesagt…

ich kann mich an meine Kindheit erinnern wir habe sie immer zum Fasching gebastelt. schön...

Veridiana Fromm hat gesagt…

Ich habe die mal mit Servietten versucht, das hat gar nicht geklappt.
Jetzt probier ich´s mal so...
Lieben Gruß,
Veridiana

*Seelenstübchen* hat gesagt…

Ich wünsche dir auch einen herrlichen Valentinstag
GLG♥Doris

artemanoCReativ hat gesagt…

¡Feliz San Valentín! wünsche ich Dir. Die Papierbälle sehen toll aus, wir haben die früher auch immer gerade zu Fasching gemacht aus Tempotaschentücher.
Mil besitos, Christl

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Happy V-Day :)

Sandra

colours-and-friends hat gesagt…

das Herzfoto ist total süß
Ich wünsche Dir auch einen ganz tollen Valentinstag

GLG Ilka

...jules hat gesagt…

einen wunderschönen valentinsabend dir noch :)

LG,
jules

cara mia hat gesagt…

Die PomPoms habe ich heute auch gefaltet! Die gehen echt schnell und sehen super aus. Schöne Bilder!
Ich wünsche dir auch einen wunderschönen (rest)Valentinstag!
Liebste Grüße
Alina

Qunst und Qrempel hat gesagt…

Hallöchen,
schön ist es bei Dir und danke für die Papierbällcheninspiration,was`n Wort, mein Sohn liebt sowas.
Liebe Grüße Susa