Samstag, 18. Februar 2012

Pastell...






... und ein Hauch von Frühling!







Ein wunderschönes Wochenende!
LG Katja




Kommentare:

artemanoCReativ hat gesagt…

Liebe Katja,
sehr schöne Schmuckstückchen hast Du da in Szene gesetzt. Mir ist zur Zeit auch nach pastell und rosa ...
Ein schönes Wochenende wünsch' ich Dir, Christl

Beate Kristin hat gesagt…

Disse bildene forelsker jeg meg helt i! Ååå, så nydelig!

Beate

tatjana hat gesagt…

Liebste Katja,
sehr schön und ich hab mich heute mit den gleichen Farben ausgetobt, sehr schön schauts nach Frühling bei dir aus ;-).
Alles Liebe und ein schönes Wochenende von Tatjana

colours-and-friends hat gesagt…

Die Tulpen sind ja klasse.

Ich wünsche Dir ein ganz tolles Wochenende

GLG Ilka

Andrea hat gesagt…

Hallo Katja!Da kommt Frühlingsstimmung auf,bei diesen romantischen Bilder,so zarte Farben,traumhaft schön!LG Andrea!

Pünktchen hat gesagt…

schön!

ich warte noch eine woche und möchte dann auch mit der frühlings-osterstimmungsmacherei im haus beginnen! :-)

zauberhaft!

lg nora

Lavendelhaus hat gesagt…

Das sieht wunderbar aus. So langsam verabschiedet sich der Winter und der Frühling kehrt ein.
Bianca

Bittersüss und Tausendschön hat gesagt…

Schöne Farben, liebe Katja!!! :)

Liebe Grüsse,
Nadine.

Svenja hat gesagt…

hallo katja,
dein blog ist soo toll, habe ich gerade erst gefunden.
was ist das denn für eine wunderschöne tasse?
kann man die noch irgendwo kaufen? hab mich verliebt :)

liebe grüße, svenja

Broceliande hat gesagt…

Hallo Katja,
es sieht wunderbar romantisch in diesem Pastellrosa bei dir aus.
LG und dir ein schönes WE, Christina

freuleinmimi hat gesagt…

Wunderbar schön und Pastell mag ich auch sehr fest :-)
Liebgruss, mimi

Home and Lifestyle hat gesagt…

Your wonderful pictures give me inspiration and spring feelings!

Warm regards, Ingrid

Träumerin hat gesagt…

Liebe Katja

bei Dir schauts schon sehr nach Frühling aus, herrlich!
Wunderschön Deine Farbzusammenstellungen, auch Deine erste Osterdeko gefällt mir gut.
Von Herzen wünsche ich Dir einen gemütlichen Sonntag!
Träumerin

Lille Milla hat gesagt…

Ganz zauberhaft - himmlisch Deine Bilder.... ich will auch endlich den Frühling und die Sonne und.... bald ists soweit!!! GLG Steffi

RosaRot hat gesagt…

Sehr schön, ich LIEBE pastell;) Liebe Grüße von Karolina

Jule hat gesagt…

Schön hast du´s :-). Ich hab gerade Pastelltöne für mich entdeckt und bin total begeistert von so viel Inspiration!!