Samstag, 11. Februar 2012

wintertime...

...an der Elbe.





Wir haben den Fußball mitgenommen, damit wir uns zwischendurch warm spielen konnten.
Denn auf der Stelle stehen wurde sofort mit kalten Füßen bestraft.
Auch die Gänse haben es bei der Kälte nicht leicht.

















Einen gemütlichen Abend
wünscht Euch Katja.
LG


Kommentare:

mrs rubens hat gesagt…

Kalt,bbbbbbbrrrrrrrrrrrrrrrrr, aber schön romantisch ;-)

...jules hat gesagt…

tolle sonnen-winter bilder :)

LG,
jules

Kinkerlinchen hat gesagt…

Liebe Katja,
das sind wuuunderschöööne Bilder!
Liebe Grüßle,
Nina

Königinnenreich hat gesagt…

Schön sieht euer Spaziergang aus! Und weißt du was? Wir waren heute ebenfalls an der Elbe nur auf der anderen Seite der Stadt. So ein Fluss im Winter ist schon sehr faszinierend, nicht? Ganz liebe Grüße & einen gemütlichen Sonntag! Regina

tatjana hat gesagt…

Liebe Katja,
was für traumhaft schöne Spaziergang-Tieraufnahmen, supertoll fotografiert.
Alles Liebe von Tatjana und hab ein schönes Restwochenende

♥ Herzstückchen ♥ hat gesagt…

Liebe Katja,

Deine Bilder sind wirklich toll geworden! Und wenn es auch knackig kalt ist: mit ein paar Sonnenstrahlen und ein bisschen Bewegung lässt es sich draussen schon aushalten. Viele liebe Grüße und einen gemütlichen Sonntag, Tini

Träumerin hat gesagt…

Liebe Katja
auch bei uns herrscht noch Eiszeit und wir geniessen die Spaziergänge auf unserem gefrorenen See.
Deine Bilder gefallen mir, die Tieraufnahmen sind Dir super gelungen!
Ich wünsche Dir einen schönen, warmen Sonntag!
Herzlichst
Träumerin

Veridiana Fromm hat gesagt…

...sooo schöne Bilder!

Amalie loves Denmark hat gesagt…

Liebe Katja,

oh, sind das schöne Winterbilder... wenn man im Warmen sitzt...

Ich wünsche Dir einen wunderbaren Sonntag.

Alles Liebe

Amalie

Anonym hat gesagt…

Liebe Katja!
Schöne Aufnahmen vom Schloss Pillnitz!
Gruß von einer neuen Blogleserin und einen schönen Start in die neue Woche!